ZitatOriginal geschrieben von alpina99
Also ich komme für den HP auf einen Gesamtpreis von 235,57€ :top: :top:
natürlich incl. dem 25€ Gutschein.
Nicht schlecht, Lieferzeit war bei mir übrigens 27 Stunden. Leider war ich nicht zu hause ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alpina99
Also ich komme für den HP auf einen Gesamtpreis von 235,57€ :top: :top:
natürlich incl. dem 25€ Gutschein.
Nicht schlecht, Lieferzeit war bei mir übrigens 27 Stunden. Leider war ich nicht zu hause ![]()
Hallo,
auch ich wüsste gerne welche Bescheinigungen jeweils ausreichen, um den BusinessProfi zu bekommen! Gerne leicht zu beschaffende.
Gruß
Wäre das vielleicht auf diese Weise möglich:
Wechsel von der Dayflat in die Data5 und Hinzubuchung der Blackberry Option. Nach 3 Monaten Mindestvertagslz. dann zurückwechseln in die Dayflat?
Soweit ich weiss bekommt man die Wohnungsbauprämie doch nur wenn man unter 25.600€ Euro Brutto verdient.
Ich wollte nur sagen dass es schwierig ist, mit so einem geringen Einkommen eine Wohnung, geschweige denn ein Haus zu finanzieren.
ZitatOriginal geschrieben von star1
Wohnungsbauprämie etc. entfällt, da Einkommen "zu hoch".
Das finde ich sowie "zu geil". Ein Alleinstehender, der die Wohnungsbauprämie bekommen würde, hat doch eh nicht das Geld sich sowas zu leisten. ![]()
Ich werde aber erstmal abwarten ob ich die erste 5000 Meilen bekomme, dann werde ich mich mal an der BB Option versuchen.
ZitatOriginal geschrieben von mythos2001
Ich habe gerade ein Verständnis-Problem: ist es nachvollziehbar, warum man die BlackberryWebmail Option nicht mit der DayFlat kombinieren kann?
So ich wie ich das gerade verstehe, ist die BBW-Option ja eine reine "Freischalt- oder Zugangsgebühr", die immer noch eine Datenoption benötigt, um einen Datenaustausch vornehmen zu können. Sollte doch thoretisch nichts gegen eine Kombination sprechen :confused:
Das wäre ja schade, darauf hatte ich auch gehofft...
Hatte schon jemand Erfolg bei dem Versuch, einen der neuen WnW Verträge für Miles&More zu registrieren? Bei mir funktioniert es nicht!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
tentacle: Ist doch alles in der E-Mail beschrieben, oder?
Ok, ist im Web.de Spamfilter gelandet!!
Brauchst Du noch irgendetwas ausser dem unterschriebenen Vertrag? Kopie des Perso bespw.?