Zusammengefasst kann man also sagen dass der Vertrag über 2 Jahre 24*4,95€=118,80€ kostet?
Falls man nach 3 Monaten wechseln könnte wären es nur 14,85€ + das genutzte "by-call" Volumen in den letzten 21 Monaten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zusammengefasst kann man also sagen dass der Vertrag über 2 Jahre 24*4,95€=118,80€ kostet?
Falls man nach 3 Monaten wechseln könnte wären es nur 14,85€ + das genutzte "by-call" Volumen in den letzten 21 Monaten?
Vor allen Dinge hatte ich den für 261€ in den Einkaufskorb gelegt und alles ausgefüllt. Am Ende der Bestellung hiess es dann auf einmal 311€-25€ ![]()
Gilt das auch für Businessverträge von T-Mobile?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
Hallo@all!
Etwas off topic, aber kann mir jemand auf die schnelle einen tip für ein gutes nas system geben?
So long&greetz
JohnnyT
Bin auch auf der Suche danach, zur Zeit tendiere ich zur Linkstation Live 500. Kostet um 200€!
ZitatOriginal geschrieben von da_pi
Nix gegen MPtelecom, aber das Angebot ist vergleichbar mit anderen eher schlecht. Will e+ lieber Neukunden und vergrault daher Bestandskunden???
Wo gibt es denn mehr Auszahlung als 150€? Hast Du mal einen Link?
Würd mich auch interessieren!
Sowohl Kabelanschluss (Erlass der Aktivierungsgebühr o.ä.) als auch 3Play.
Da schliess ich mich doch mal an..
Ich habs noch nicht verstanden, obwohl ich den 1.Post nicht nur einmal gelesen habe?
Ich bin schon seit >3 Jahren DSL Kunde bei der Telekom (der kleine 1Mbit Anschluss) und ein Calltime 120.
Würde ich beim Wechsel auf den Basic eine Prämie bekommen?
Bzgl. der T-Mob Zahlen würde mich mal interessieren wieviele von den Neukunden 4 Verträge in der Schublade liegen haben, für die es eine Menge Lufthansa Meilen gab....