Das mit den 4 Verträgen pro Kartennummer ist mir klar, aber kann man evtl. die alten 4 Verträge aus dem M&MProgramm rausnehmen (geht doch Online) und dann 4 neue abschliessen? ![]()
Beiträge von tentacle
-
-
Der Flughafen von Fort Myers (Florida)..
-
Danke für den Tipp, es ist übrigens wieder Florida für 198€ buchbar. Anscheinend gibts neue Kontingente!
Hab auch gleich mal zugeschlagen: 28.1. bis 4.2. für mich + Freundin für schmale 400€

-
-
Noch ne kleine Anmerkung zu Riester: Wenn man sein Wohnsitz im Alter ins Ausland verlegen will (zumindest träumen tue ich manchmal davon), darf man die gesamte staatliche Förderung wieder zurückzahlen. Das sagt einem kein Vertreter beim Abschluss :eek:
Martyn: Welches Land wäre das z.B. ?
-
Die 6 Punkte (bei sinds übrigens sieben) bekommst Du jeden Monat pro Vertrag (Grundgebühr), ebenso wie Du für jeden Euro Gesprächsumsatz eine weitere Meile bekommst.
Das hat mit den 20000 Meilen nichts zu tun
-
der Punkt stört, also http://www.stern.de/weinschule
-
Hallo,
gibt es hier Weinkenner im Forum?
Ich bin auf der Suche nach guten Weinen, die aber noch im bezahlbaren Rahmen sind , also so um die 10€.
Ich habe mir jetzt mal vom Stern, der bald eine Weinschule-Serie startet, das Schnupperpaket für 30€ bestellt. Siehe http://www.stern.de/weinschule.
Bin mal gespannt wie die so schmecken, enthalten sind:Cava brut "Clasic", Vallformosa, Penedés, Spanien >>>
2003 Marques de Velilla "Tinto Barrica", Ribera del Duero, Spanien >>>
2005 Château La Grave de Guitignan, Moulis-en-Médoc, Bordeaux, Frankreich >>>
2003 Côtes du Rhône "Noble Dame des Champs", Cave de Cairanne, Frankreich >>>
2003 Rosso Piceno Superiore, Tenuta de Angelis, Marken, Italien >>>
2005 Rivaner trocken "Alte Reben", Weingut Peth-Wetz, Rheinhessen >>> -
Kann mir jemand vielleicht kurz einen Tipp geben, ich glaub ich bin blind?
Wenn ich einen Privat-Relax XL Tarif abschliesse, wann bzw. überhaupt ob kann ich in den Basix wechseln?
Jörg: Welches ist euer "bestes" Angebot für Privatverträge, d.h. das Handy mit der höchsten auszahlung?
Danke & Gruß
-
Lol, als ich nur die Überschrift gelesen habe, war mein erster Gedanke: "Vermutlich wird sie explodieren!"