-
Auch wenn Du kein sehr grosser RPG Fan bist:
Versuch mal Gothic 2 auf dem PC, Sound etwas lauter, die Beleuchtung etwas runterdrehen und dann sag nochmal dass einen die Spiele früher mehr in eine andere Welt versetzt haben, bzw. mehr Athmosphäre hatten....
-
Ich warte jetzt seit dem 30.7. auf mein Fotobuch, geht das jemandem von euch auch so?
-
Nunja, setzt sich wohl aus score und goal zusammen...
Mehr fällt mir auch nicht ein.
-
In 5 Wochen gehts nach Thailand:
Zunächst Bangkok dann Koh Phangan und dann ???
Nachdem was ich bis jetzt gehört und gelesen hab :top: :top: :top:
-
Der Preis für Rohöl ist gegenüber dem Höchststand um fast 10% gesunken, der Dollar hat gegenüber dem Euro auch deutlich verloren (ich nehme mal an, dass die Mineralölfirmen in Dollar einkaufen)...
Warum kostet ein Liter Super immer noch 1,34€ ???
-
Leider läuft die Internetseite von Greyhound bei mir nicht richtig - ich kann mir die Kollektion auf jeden Fall nicht anschauen!
Da es in 5 Wochen nach Bangkok geht wo sollte man da denn hin? Ich kenn bis jetzt nur die Standard-tipps wie MBK oder Pratunam...
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
...
Nichts desto trotz, trauere ich immer noch meinem Grilled Chicken hinterher.
Mann, war der lecker .... ! :p :top: 
Endlich jemand dem es auch so geht, der Grilled Chicken war der beste Burger ever!!! Hmm... diese Senfsauce... wenigstens hab ich mir McDonalds Besuche jetzt komplett abgewöhnt, der Burger war der einzige Grund dafür!
-
-
Der arbeitet seit 31 Jahren bei der Firma, ist mittlerweile Verkaufsleiter und verklagt die dann wegen so´n paar Bonusmeilen??? :confused:
-
Klar..hehe..der Fink würde bestimmt gerne International spielen nächste Saison...
Freu mich schon ordentlich auf das Spiel mit Bier + Bratwurst