The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Re: Re: Kündigen

Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    Nur so viel: für den Restaurantleiter kann es weniger lohnenswert sein, einen angelernten Mitarbeiter wiedereinzustellen, als einen neuen Mitarbeiter. Es hat Arbeitsrechtlichen Gründe...

Na logisch: Mitarbeiter in der Probezeit kann ich schneller wieder loswerden, wenn sie Mist machen und wenn ich vielleicht noch einen (ehem.) Arbeitslosen in Lohn und Brot verhelfe, gibts noch den ein oder anderen Euro vom Arbeitsamt dazu...

Solche Überlegungen sind ja aus Sicht eines gewinnmaximierenden Unternehmens auch irgendwo nachvollziehbar.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• McChicken wir rund!!!

hallo leute,

nach der Information aus der Zentrale wird es in kurzer Zeit (Datum noch nicht endgültig fest) den McChicken mit rundem Brot (Royal-Brot) geben. Darüber wurde schon mal hier diskutiert und Kritik wurde geäußert, dass das Fleisch und Brot in Form nicht zueinander passen. Nun wird es nachgeholt (wird auch Zeit. Alle die mir bekannten McDonalds in anderen Ländern haben schon seit langem das runde Brot.)

Also lasst es euch schmecken... :)

• Wird er wenigstens dann, wie es in Amerika bereits der Fall ist, auf 1€ oder 1,50€ fallen?

In Amerika zählt er zu den Dollar Menu.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Dann wird der McChicken wohl bei uns auch so aussehen wie in Italien?
    Solange nicht wieder am Geschmack etwas verändert wird kann ich damit leben.

Klick hier!

WENN man den Geschmack wenigstens wieder verändern würde beim McChicken, dann würde ich den auch wieder mal essen. Den alten McChicken früher habe ich in Massen gegessen ;) Seitdem die das Teil verändert haben, habe ich noch 2-3 Stück probiert, aber der schmeckt mir absolut nicht. Echt schade, denn der alte McChicken war toll :flop:

• Das Fleisch ist immer noch das selbe wie früher, nur diese Panade wurde ja verändert und schmeckt jetzt knuspriger und würziger als vorher.
    Am Anfang hat er mir auch nicht so besonders geschmeckt, mittlerweile bin ich aber auch den Geschmack gekommen und finde ihn jetzt ganz lecker.

Wenn das Brötchen jetzt auch noch rund wird kann man den dann auch besser essen.

Nichts desto trotz, trauere ich immer noch meinem Grilled Chicken hinterher.
    Mann, war der lecker .... ! :p :top: :D

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Was rechtfertigt dann noch den fast 3fachen Preis zum ChickenBurger?

Vielleicht sind die Mayonnaise-Preise stark gestiegen? ;)

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    ...

Nichts desto trotz, trauere ich immer noch meinem Grilled Chicken hinterher.
    Mann, war der lecker .... ! :p :top: :D

Endlich jemand dem es auch so geht, der Grilled Chicken war der beste Burger ever!!! Hmm... diese Senfsauce... wenigstens hab ich mir McDonalds Besuche jetzt komplett abgewöhnt, der Burger war der einzige Grund dafür!

• Zitat

der Grilled Chicken war der beste Burger ever

Er war gut, aber so gut auch wieder nicht. Häufig war er zu fettig, weswegen ich irgendwann auf den McChicken gewechselt bin.

Zitat

Vielleicht sind die Mayonnaise-Preise stark gestiegen?

Wird Mayonaisse jetzt auch aus Erdöl gewonnen :eek: ?

Der Link von Blondinenfreund ist echt gemein. Der Crispy McBacon gehört imho ins deutsche Programm. Nen vernünftigen Bacon-Burger gibt es bei McD ja nicht oder nur zeitweise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!