-
Also meine Hausbank will dem Problem jetzt auf den Grund gehen. Von Dailydeal habe ich nur die Antwort bekommen, dass sie nichts machen können. Sie wollen sich nicht bei ihrem Zahlungsdienstleister melden und mir auch nicht sagen, wer das ist. Ich soll einfach eine andere Bankverbindung nehmen!?!
Denkste! Hab den gleich mal gesagt, dass ich bei denen nicht mehr einkaufen werde, denn Groupon hat sich sehr bemüht und will das LSF wieder für mich freischalten. Die können sich auch nicht erklären, warum es gesperrt wurde, haben sich aber mit ihrem Dienstleister in Verbindung gesetzt.
-
Weiß jemand, wann OS6 offiziell angeboten wird? Habe meinen 9700 von O2.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Öhm, Einfach die Bilder vom gemounteten Volume kopieren?
Quasi Drag & Drop.
Die Lösung kann so einfach sein, danke! Hatte wohl Tomaten auf den Augen.
iPhoto, Aperture oder Digitale Fotos werden leider nicht gestartet, wenn ich den BB anstöpsel. Muss mal schauen, ob da was in den Einstellungen nicht stimmt. Danke an alle!
-
Könnte natürlich auch an dem liegen, sodern Dailydeal und Groupon den gleichen Anbieter haben und der Support mir auf meine Anfrage mitteilt, wer dieser Dienstleister ist.
-
Also bisher habe ich nur ne Mail von Dailydeal bekommen. Die sagen mir, dass meine Kontonummer bei deren Zahlungsanbieter gesperrt wurde ich eine andere wählen soll. Nicht hilfreich und nicht wirklich eine Aussage. Mal sehen, was die Bank sagt.
-
Nein, ein Account und ein Konto!
-
Das wird wohl das Sicherheitssystem sein. Werde mal mit meiner Bank sprechen. Danke für die Hilfe!
-
Hallo,
ich habe eine Frage, vielleicht kennt sich jemand aus. Ich bin ein regelmäßiger Käufer beim Groupshopping, heißt Citydeal/Groupon, Dailydeal und Co. Ich habe schon mindestens 60 Gutscheine gekauft.
Nun bekomme ich seit heute die Meldung, dass das Lastschriftverfahren nicht genutzt werden kann. Die Kontodaten seien falsch, obwohl sie die letzten 60 mal richtig war. Ausserdem heißt es neben der Referenznummer: Achtung, Missbrauch!
Und das nicht bei einem, sondern bei ALLEN Anbietern. Kann es sein, dass ich einfach zu viele Gutscheine in der letzten Zeit gekauft habe (60 im Zeitraum von 8 Monaten) und die Bank nun einfach eine Meldung rausschickt, dass die Bankverbindung nicht genutzt werden darf. Das Konto war immer gedeckt, es ist nie eine Lastschrift zurückgegangen. Die Hotlines von Groupon und Dailydeal (da sitzen wohl nur Amateure) wissen nicht, was da los ist und können nur sagen, dass ich ein anderes Zahlungsmittel wählen soll.
Kann sowas angehen? Bei meiner Hausbank (Vereinsbank) erreiche ich leider meinen Berater gerade nicht.
DANKE!
-
Nein, geht leider nicht. Aber ich habe gerade gesehen, dass es nun einen Media Sync von Blackberry gibt. Scheint damit wohl zu funktionieren. Werde ich mal ausprobieren.
Danke für den Schubs in die richtige Richtung 
-
Hi,
wie kriege ich denn die auf dem BB 9700 geschossenen Fotos auf meinen Mac? Gibts ein Tool mit dem ich alle Fotos auf einmal auf den Rechner bekomme?
Danke!