So! Heute morgen das Desire HD bei O2 bestellt. Bin mal gespannt, wann es ankommt und wie es wird. Mein erstes Android und mein erstes HTC. Wenn es gut ist, wird der Blackberry Bold 9700 eingemottet.
Beiträge von klorocker
-
-
Weiß jemand, ob es das Desire HD auch in anderen Farben gibt? Oder ist in Deutschland nur dieses braun erhältlich?
-
Nutzt hier jemand die Alice Smartdisk? Hat die irgendwelche Vor- oder Nachteile gegenüber dem Strato HiDrive? Wie schaut es denn bei der Uploadgeschwindigkeit aus? Ich finde Strato extrem langsam. Liegt das nur an meiner Leitung (Alice DSL 16000) oder gibts noch einen weiteren Flaschenhals?
-
Danke! Heißt auch dass dieses "Kündbar am 28.12." für mich völlig irrelevant ist, oder?
Danke!
-
Ich habe seit heute die O2 Mobile Flat Online für Studenten. 20,- inkl. SMS Flat.
Nun steht bei mir im Bereich "Mein O2" folgendes:
Online-Vorteil
Online-Vorteil 150 Frei-SMS mtl.
aktuell gebucht
Kündbar zum 28.12.2010Telefonie & SMS
SMS Packs
Inklusiv-SMS in alle dt. Mobilfunknetze zu speziellen Preisen.
Keine BuchungHeißt das, ich habe die SMS-Flat und zusätzlich noch ein Pack mit 150 Frei-SMS gebucht oder stimmt so alles und ich habe nur die SMS-Flat?
DANKE
-
Was ist denn mit O2 los? Seit Wochen gibts online eine Vorankündigung. Nun steht da "NEU" und noch immer kann ich es nicht bestellen. Wird das in diesem Jahr überhaupt noch was?
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Bevor wir alle Möglichkeiten einzeln aufzählen:http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf

Danke! Genau sowas habe ich gesucht und nicht gefunden

-
Nochmal eine Anschlussfrage: Kann ich denn nur zu O2 Blue wechseln oder in ALLE Tarife? Also auch in die O2 Mobile Flat Student inkl. Homezone?
-
Super. Geht das online oder muss ich dafür die Hotline bemühen?
Merci!
-
Hallo,
ich habe bei O2 einen 24 Monatsvertrag, der noch bis April kommenden Jahres läuft. Inklusivpaket 100 für Studenten inkl. Blackberry Option und Frei-SMS (O2 Inklusivpaket ohne Handy Online). Im persönlichen Bereich der Webseite steht, dass ich meinen Vertrag frühestens im Februar verlängern lassen kann.
Nun habe ich in den letzten Monaten gemerkt, dass die 100 Freiminuten nicht ausreichen. Kann ich eigentlich den Tarif wechseln? Oder geht dies auch erst, wenn ich den Vertrag verlängern lasse? Also auch erst im kommenden Februar.
Danke!