Beiträge von klorocker

Ich synchronisiere meine Kontakte mit dem Apple Adressbuch und Blackberry Desktop Manager. Nur klappt das nicht wirklich. Die Kontakte werden zwar auf den Mac kopiert, aber ohne Telefonnummer. Die Datensätze sind komplett leer.

Wie komme ich sonst noch an meine Kontakte im BB 9700 ran? Legt der Desktop Manager die irgendwo ab? Kann ich die gesamten Kontakte als .vcf exportieren?

DANKE

Zitat

Original geschrieben von stsch
    Kann mal irgendwer diese vermeintliche Quelle zu der Thematik das Android 3.0 nicht auf dem DHD gebracht werden soll hier einstellen?

Würde mir auch gefallen. Wäre für mich ein Grund das Desire HD wieder zurückzuschicken und noch ein paar Wochen/Monate zu warten.

So, mein Desire von O2 ist heute angekommen. Mein erstes HTC und mein erstes Android Smartphone. Vorher waren es iPhone und dann Blackberry.

Da in der Verpackung nur eine Kurzanleitung ist. Gibt es irgendwo eine ausführliche Anleitung oder ein Tutorial? Habe da ein paar Sachen, die sich mir noch nicht erschlossen haben.

- SMS: Muss ich da noch irgendwas einrichten? Oder SIM rein und fertig?
    - O2 Internetpack: Gleiches fürs Internetpack. Läuft 3G nun automatisch oder ist hier noch eine Einrichtung notwendig?
    - Homezone: Ich habe eine O2 Homezone. Es wird mir kein Häuschen angezeigt. Ich nehme an, dies wird von HTC einfach nicht unterstützt, oder? Wie kann ich denn nun am einfachsten erkennen, dass ich in meiner Homezone stecke?

So, hat Gott sei Dank problemlos geklappt. Was mich nur irritiert hat, der Zusteller wollte lediglich eine Unterschrift. Es erfolgte keine Legitimation via Personalausweis, so wie es bisher immer war. Heißt, Hermes darf die Pakete jetzt rein theoretisch auch beim Nachbarn oder im Paketshop abgeben?

Nun ja, hauptsache es ist da ;).

Danke! Hat jemand eine Idee, wo in Berlin das Hermes Depot ist? Ich stelle mich schon darauf ein, dass ich es abholen muss. DHL liefert immer an die Post ein paar Straßen weiter. Hermes lieferte es bisher nie aus. Wohnung liegt im Hinterhaus, 4. OG ohne Fahrstuhl. Da siegt bei den meisten Zustellern die Faulheit!

Bisher wurde ich von O2 immer von Hermes beliefert, was extrem genervt hat, da Hermes bei mir in der Gegend sehr unzuverlässig ist. Nun habe ich ein neues Handy geordert und sehe in der Bestellmaske (Versand National DHL). Ist das neu oder kommt das Paket trotzdem mit Hermes?

Gibt es hier schon einen Sammelthread zu diesem Thema?

Ich bin ja wirklich am überlegen, ob ich mir das neue Nexus S aus den USA oder UK importieren lassen soll. Die ersten Reviews sehen ja schonmal sehr gut aus. Die Hardware gefällt und gerade Gingerbread macht mich echt neugierig.