-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Dann lass doch das importieren. :flop:
War jetzt auch die einzige Lösung. Importfunktion der SMS von HTC = schrott. Zumindest vom Blackberry. Das Desire HD hat doch tatsächlich versucht ALLE importierten SMS erneut zu verschicken. Bis vor zehn Minuten waren es knappe 120 SMS. Gott sei Dank habe ich eine SMS Flat.
Ich habe jetzt alle SMS gelöscht uns seitdem ist Ruhe.
Danke HTC 
-
Habe einen Mac und es mit Firefox und Google Chrome ausprobiert. Wie gesagt, die Seite lädt normal und ich kann mich einloggen. Nur sehe ich lediglich die Seite auf der man das Telefon sperren und orten kann etc.
Ansonsten nichts anderes. Wenn ich mir die YouTube Videos zu htcsense.com anschaue gibt es ja oben im Header vier oder fünf Buttons mit den anderen Funktionen, die fehlen bei mir.
-
Ich musste das Desire jetzt ausschalten, weil inzwischen schon vier Leute angerufen haben und fragten, warum ich ihnen die alten SMS, die sie mir geschickt haben zurückschicke :(.
-
Ich bekomem heute seit einigen Stunden (inzwischen sind es 24 SMS) von "Fehlerinfo" mit dem Inhalt "Die Kurzwahl 2 ist nicht vergeben".
Was will mir das sagen?
Das Desire HD (von O2) spinnt gerade eh total. Es versucht uralte SMS, die vom Blackberry importiert sind zu versenden und verschickt alte SMS erneut bzw. empfängt alte auch erneut.
Ich bekomme immer Fehlermeldungen, dass alte SMS nicht verschckt werden konnten.
Was ist denn da los?
-
Logge ich mich auf htcsense.com ein (gestern zum ersten Mal) kann ich das Telefon sperren, löschen, klingeln lassen, finden etc.
Aber mehr nicht. In der Ankündigung war doch zu sehen, dass man auch Nachrichten, Kontakte, Footprints verwalten und Apps kaufen kann etc.
Kommt das noch? Gibts das nur in Deuschland nicht?
Diese gesamte obere Menüleiste mit den Knöppen fehlt bei mir.
Danke!
-
Mobile Internet brauche ich durchgehend. WLAN werde ich mal abschalten. Danke!
-
Nach 48 Std. mit dem Desire HD bin ich ein wenig enttäuscht. Aber nur von der Akkuleistung. Ich bin beruflich sehr viel unterwegs, checke meine Mails sehr sehr oft, Datenverbindung ist immer an, ein paar Sozial Media Apps etc.
Morgens um 8 war der Akku bei 100%, gegen 16 Uhr lief er bereits auf Reserve. Sieht so aus, als müsste man immer das Ladegerät dabei haben und falls keine Steckdose zur Hand ist, immer einen zweiten Akku.
Ich hoffe mal, dass da irgendwann stärkere Akkus kommen. Mein BB 9700 war morgens auf 100% und am nächsten Tag noch immer bei über 80% 
-
Nutze gerade zum ersten Mal Google Voice Search auf dem HTC Desire. Auf Englisch klappt ja alles wunderbar, aber auch Deutsch nicht wirklich.
Ein Sprachbefehl generiert immer eine Google Suche. Aber was ist denn mit den Befehlen "navigate to", "call", "directions to", "map of" sowie SMS diktieren etc. Da gibt es ja im Englischen unzählige Befehle.
Gibts die Befehle auf Deutsch nicht? Kriege ich hier nur eine Websuche und sonst nichts? Zumindest bei mir klappt es nicht.
-
UPDATE: Hat sich erledigt, gerade gefunden. Ziemlich versteckt ;).
Kann mir jemand sagen, wie man das Desire HD in den Auslieferungszustand zurücksetzen kann? Also alle persönlichen Infos, Einstellungen etc. werden zurückgesetzt bzw. gelöscht.
DANKE
-
Zitat
Original geschrieben von WesterSven
Bezüglich Homezone: Das Häuschen wird vom Desire nicht angezeigt. Es gibt aber einen Tonindikator: Da sagt dann eine Frauenstimme "Home". Den kann man sich per Hotline aktivieren lassen oder auf der Internetseite irgendwo im internen Bereich.
Danke! Habe ihn gerade mal online aktiviert!