-
Meine Mailbox geht schon nach dem dritte Klingeln ran, was mir viel zu schnell ist. Kann ich diesen Zeitpunkt im BB 9700 einstellen? Oder geht das nur über die entsprechenden GSM Codes?
Falls ja, hat jemand einen passenden Code? Bin bei O2. Die, die ich bisher gefunden habe, führen zu keinem Ergebnis.
Besten Dank!
-
Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass z.B. bei einem Prepaidtarif wie Tchibo ihn anbietet (500MB für 9,95) trotzdem Kosten entstehen können, wenn die 500 MB überschritten sind und KEIN Guthaben mehr vorhanden ist.
Ist da was wahres dran? Leider konnte man mir keine Quelle nennen.
Wie ist das wenn die 500 MB verbraucht sind? Es werden ja 24 Cent pro MB berechnet. Auch, wenn KEIN Guthaben mehr vorhanden ist und KEINE automatische Aufladung oder ähnliches vorhanden ist?
DANKE
-
Zuhause haben meine Eltern die DSL Flat von Alice für 29,- im Monat. Kann man hier noch irgendwo sparen?
Sie surfen täglich, checken aber nur kurz Mails oder recherchieren eine Stunde was im Web. Festnetztelefon nutze sie nicht, da sie eine Handyflat haben.
Gibt es hier günstige Alternativen? Volumenbasiert?
Oder ein entsprechnender Surfstick? Reicht HSDPA z.B. von O2 in Hamburg, um Youtube und Co. flüssig abspielen zu lassen?
DANKE
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Hilft Dir vielleicht das weiter?
Leider nein. Apple scheint es mit 10.6 wieder geändert zu haben oder diese Routine arbeitet nicht mit dem OS 5 von BB zusammen. Das scheint auch auf die anderen Anleitungen zuzutreffen, die ich bei Google gefunden habe.
Werde am besten parallel mal in einem Mac-Forum fragen.
Danke trotzdem!
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Geht auch über den Mac, allerdings kannst Du nicht jede frei verfügbare Version laden. Es gehen nur die, die Dein Provider freigegeben hat.
Klick
BTW: Du kennst google? 
meinst du dieses http://www.google.de? nein, war mir neu! danke für den link und den tipp mit google ;).
-
Keine Ahnung, ob das geht, aber falls es geht. Hat hier jemand eine anfängertaugliche Anleitung, wie ich das Bold 9700 als 3G Modem an einem MacBook betreiben kann?
Ich habe nämlich keinerlei Ahnung, welche Modemtreiber, Software etc. ich brauche.
DANKE
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Oder mal erneut die neuste Firmware aufspielen!
Öhm..... wie aktualisieren ich eigentliche die Firmware? Sollte ich das machen, wenn eine neue erscheint? Bis auf dem iPhone hab ich noch nie eine Firmware auf einem Handy aufgespielt. Geht das direkt auf dem BB? Und falls nur mit dem Rechner auch ohne Windows? Bin Mac-User und habe keinerlei Zugriff und auch Ahnung von Windows ;).
-
Beides leider nicht der Fall. Hmm.... werde es mal weiterhin beobachten. Vielleicht lässt es sich ja irgendwie reproduzieren.
-
Eben zum dritten Mal gehabt. Der Bold 9700 zeigt mir im Display eine neue SMS/MMS an, die LED leuchtet, klicke ich aber in den Posteingang ist nichts neues zu sehen.
Kennt hier jemand das Phänomen?
-
Könnt ihr einen QR Reader empfehlen?
ScanLife barcode Reader aus der AppWorld läuft auf meinem 9700 leider nicht. App startet einfach nicht und stürzt noch vor dem Start ab.
Danke!