Beiträge von klorocker

VIP Nummern scheinen noch immer eine gute Geschäftsidee zu sein. Keine Ahnung, warum die Betreiber dafür noch Extrageld verlangen. Ich habe "damals" einfach Glück gehabt. Ohne Aufpreis und Wunsch habe ich

017X / 1 XX XX 7X

X = immer die gleiche Zahl :D

Schade, kann ich die Mädchen doch nicht unterm Rock fotografieren ;). Habe mein 9700 gerade nicht hier und bin mir daher unsicher, ob der Klick auch im lautlosen Profil zu hören ist. Ich meine aber, dass dem so ist.

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Evtl. wenn Du das Gerät auf lautlos stellst. Ansonsten an sich nicht. Das ist ein Schutz vor "Spannerfotos". Ähnlich wie die LED beim Videofilmen.

Zitat

Original geschrieben von pons
    Moralapostel sind ja hier zu genüge. Ich schließe einen Vertrag mit Gettings, dass sie mir pro Monat 2 Euro bezahlen und ich im Gegenzug Werbung erhalte. Warum soll ich die 2 Euro vertelefonieren?

Sitzt das Geld wirklich schon so knapp? Wie wäre es mit weniger Verträgen? Alternativ empfehle ich den Grundkurs "richtiges lesen", denn davon, dass du 2,- Bargeld erhältst steht dort nichts. Prepaid = 2 Euro Guthaben, Postpaid = 2 Euro Rabatt auf die Rechnung. So steht es dick und fett auf der Startseite.

Tja... wohl doch ne andere Verdienstmöglichkeit suchen ;).

Schöne Feiertage noch :).

Könnt ihr einen Anbieter empfehlen? Ich habe einfach mal auf gut Glück welche bei Ebay bestellt und die Teile sind Mist. Leider handelt es sich um eine normale Klebefolie und keine Adhäsionsfolie, schlecht zugeschnitten etc.

Nun gibt es bei Ebay unzählige Anbieter und alle schreiben, dass sie die beste Displayfolie haben. Wie sind denn eure Erfahrungen? Welche könnt ihr empfehlen? Und bitte möglichst keine Tipps von Leuten, die selbst Folien verkaufen ;).

Ist ein wackeliges Trackpad Grund für einen Geräteaustausch? Habe meinen Bold seit drei Wochen. Das Trackpad ist extrem wabbelig, aber ich dachte mir, dass das "so sein muss". Nun hatte ich vorgestern einen anderen Bold in der Hand, da saß das Trackpad bombenfest.

Kann ich hier einen Austausch erhoffen oder einfach "Pech gehabt"?

Zitat

Original geschrieben von AbuComputer
    Betreibst du den BlackBerry an einem BlackBerry Enterprise Server? Dort kann man solches Löschverhalten per IT Policies steuern. Soweit ich mich erinnern kann gibt es eine Policy die bei leerem/niedrigem Akku die Daten löscht.

Nein, an einem BIS von O2. Gibt es diese Einstellung auch im BB direkt bzw. ich kann im BIS keine solche Einstellung finden.

Zitat

Original geschrieben von void
    Eigentlich sollte sowas nicht passieren, ggf. ist es ein Softwareproblem. Datum/Uhrzeit sind/waren noch korrekt?

Datum/Uhrzeit waren noch korrekt, alle Einstellungen etc. auch noch vorhanden.

Wie sieht es denn generell aus, wenn man Akku und SIM entfernt? Gibt es da ein Zeitfenster nachdem alles weg ist oder sollte es generell egal sein, ob 1 Minute oder 1 Stunde ohne Akku?