ZitatOriginal geschrieben von c4bu
o2 hat mir gerate um denn BB zurückzzsetzen den akku einfach raus nehmen! wie lange war der denn raus?
Minute? Sollte die SIM gleichzeitig in ein anderes Handy stecken, um zu prüfen, ob die SIM in Ordnung ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
o2 hat mir gerate um denn BB zurückzzsetzen den akku einfach raus nehmen! wie lange war der denn raus?
Minute? Sollte die SIM gleichzeitig in ein anderes Handy stecken, um zu prüfen, ob die SIM in Ordnung ist.
ZitatOriginal geschrieben von Tom_aus_ES
Nein, das kann eigentlich nicht sein. Ein solches Verhalten kenne ich weder von meinem 8900 noch vom 9700.
Tom
Aber woran könnte es liegen? Am BB selbst oder ist das eher eine Geschichte des O2 BIS?
Was bei mir ja auch nicht geht: Mails auf dem Server als "ungelesen/neu" markieren. Sie werden auf dem BB nicht gesynct. Bei anderen scheint es ja trotz BIS zu funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von Tom_aus_ES
Solche Auswirkungen hatte ein Akkupull bei mir noch nicht,
Tom
wäre schade, wenn das immer passiert, wenn man sim und akku entnimmt.
Mein 9700 hatte keine Telefonfunktion mehr. Anrufe konnten nicht angenommen werden und ich konnte nicht raustelefonieren. Die O2 Hotline meinte, mal den Akku rausnehmen, SIM raus und dann wieder alles einsetzen und ausprobieren.
Gut, es funktioniert nun alles wieder. Dafür sind sämtliche Mails vom BB verschwunden. Ist das ein Feature oder Bug? Wird es durch die Entnahme des Akku/SIM komplett zurückgesetzt und alle Mails werden gelöscht?
Klar, sie sind noch auf dem Server/Rechner. Aber heißt, ich muss jetzt "von Vorne" anfangen, was die Mails auf dem BB angeht?
Inkl. Originalrechnung vom 22.12.2008
Ich verkaufe mein Nokia 6220 Classic. Es handelt sich um ein Zweitgerät, wurde nur eine Woche genutzt und lag dann verpackt im Schrank. Es stammt aus einer O2 Vertragsverlängerung, hat aber kein Branding. Lediglich eine O2 Startanimation, die sich eventuell deaktiveren lässt? Menü, Themes = original Nokia, KEINE O2 Logos etc.
Technisch ist es ein einem einwandfreien Zustand. Optisch hat es minimalste (wirklich nur minimalste, fast nicht zu sehende) Gebrauchsspuren, die man nur sieht, wenn man es unter sehr hellem Neonlicht inspiziert. KEINE tiefen, großen oder auffälligen Kratzer auf dem Display oder Gehäuse.
Geliefert wird in der perfekt erhaltenen Originalverpackung inkl. allem Originalzubehör plus 1 GB Speicherkarte
KEIN SIM- ODER NETLOCK!
KEIN SOFT- ODER HARDWAREBRANDING!
Des Weiteren gibt es noch eine Lizenz für die OVI Fußgängerkarten, die es für kurze Zeit kostenlos bei Nokia gab. Die Seriennummer / Lizenz wurde direkt bei Nokia runtergeladen und ist unbenutzt.
PREIS: 115,- VHB
Abholung in Berlin oder Versand per DHL (zzgl. 3 Euro versicherter Versand). Zahlung per Überweisung.

ZitatOriginal geschrieben von hoschie
Ich will dich ja nicht entmutigen aber ich bezweifle das es sowas für Blackberry gibt. Man kann sicherlich in manchen Shops sein BB abgeben aber von einer Bearbeitung an einem Tag glaub ich nicht. Die schicken das dann auch nur weiter. Dazu ist der Hersteller hier in D zu klein. Selbst bei einer speziallisierten Reparaturwerkstatt dauert das nach eigenen Angaben 10 Werktage (<<Link>>)
BBRepair bietet allerdings auch einen 24 Stundenservice, sofern die Teile auf Lager sind und es kostet extra.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Es gehört dir ja nicht, also darfst du es weder Verschenken, oder andersweitig Veräußern
Dann widerspricht es sich ja mit der aktuellen O2 Werbung.
Siehe Foto: http://img124.yfrog.com/img124/5516/ne7.jpg
... vielen Dank an alle, die auf meinen IM+ Thread geantwortet haben. Ich werde nun erstmal Nimbuzz ausprobieren.
Zwei Fragen habe ich erstmal.
Ich hatte bereits einen Nimbuzz Account und mir ein neues Passwort zuschicken lassen. Nun steht in der Mail, dass ich dieses generierte Passwort in der App ändern kann. Nur finde ich diese Funktion nicht. Bin ich blind?
Windows hab ich leider nicht, daher kann ich es in der Windows App nicht ändern.
Und kann ich "Jimmy your Testbuddy" irgendwie löschen?
Ich habe es nicht vor, aber ich habe gerade die aktuelle Werbung von O2 gesehen und sie werben damit, dass man das Palm Pre mit O2 My Handy jetzt kaufen und verschenken, aber später erst zahlen kann.
Bis zur vollständigen Zahlung ist das Handy ja Eigentum von O2. Meiner Meinung nach dürfte ich es in der Zeit also nicht verkaufen, bis ich es vollständig abgezahlt habe. Ist das richtig? Und greift dies nicht, wenn ich das Handy verschenke? Gibts einen rechtlichen bzw. vertraglichen Unterschied?
DANKE
ZitatOriginal geschrieben von void
facebook - Optionen - den Haken weg bei BlackBerry Contacts application.
Gut möglich, dass Du die Fotos manuell löschen musst.
Werde ich mal ausprobieren. Besten Dank. Ärgerlich ist nur, dass auch sämtliche Bilder im Apple Adressbuch ausgetauscht wurden.