-
Zitat
Original geschrieben von void
Bei o2 gibt's den 9700 kostenlos dazu :confused:
Von kostenlos habe ich nichts geschrieben ;). Ich musste schon was bezahlen, aber durch einen Bekannten, der einen O2 Shop hat, hielt sich die Zuzahlung in Grenzen und war nicht wesentlich teurer als wenn ich mich für ein anderes Handy entschieden hätte. Und ein neues musste leider her....
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
ganz links am Rand sollten so Klammern sein . Die von der Startzeit bis zur Endzeit gehen... zumindest ist es so bei meinem 8900
Die hab ich übersehen. Nun gut, wenn es nicht anders geht, muss es halt so reichen ;).
DANKE
-
Nein, ich lebe noch ;). Kümmere mich heute Abend mal um die Antworten. Werde heute erstmal Nimbuzz ausprobieren, vielleicht isses auch ausreichend. Skype Voice brauche ich eh nicht.
Wenn man viele Jahre berufstätig war und mit 31 ein Studium anfängt, nagt man automatisch am Hungertuch. Ich habe nur noch ein sechstel meines früheren Gehaltes und habe damit das max. erreicht, welches man als Student verdienen darf. Alleine die Krankenkasse ist für mich doppelt so teuer wie für alle anderen Studenten. Es gibt kein Bafög mehr, keine Studienkredite, kein Studentenkredit. Da ist nicht viel Platz für große Sprünge. 26 Stunden Uni in der Woche und 30 Stunden arbeiten in der Woche noch "nebenbei". So wird das noch 2 1/2 Jahre weitergehen. Obwohl ich alles mögliche eingeschränkt habe, gibt es halt noch immer "Altverpflichtungen", die man trotzdem hat. Versicherungen etc.
Aber das soll keine Rechtfertigung sein ;).
PS.: Blackberry gabs als Zugabe zum Studententarif, BB-Option etc. sind für mich gratis. Wenigstens einen Vorteil, den ich habe ;).
-
Vielleicht will sie sich demnächst auch einen Porsche ohne Motor kaufen, nur damit sie drinnen sitzen und Radio hören kann. Der sieht nämlich so hübsch aus, sie hat aber kein Geld für Benzin ;).
Frauen...
Nur für Telefon und SMS, gibt es aber bessere Telefone als das iPhone. Und vor allem auch günstigere als das 3GS. Aber das passt dann wahrscheinlich nicht so schön zur Ed Hardy Bluse ;).
Nochmal: Frauen....
-
Ich synce meinen Kalender mit Apple iCal.
Nun habe ich die Termine alle auf dem BB 9700. Zur Anfangszeit wird der Termin auch an der richtigen Stelle angezeigt, aber nicht die Endzeit.
Habe ich einen Termin von 11 - 15 Uhr ist der in der Tagesansicht nicht von 11-15 Uhr im Kalender vermerkt, sondern nur bei 11 Uhr. Habe ich einen Termin von 8-18 Uhr ist nicht der komplette Tag "geblockt", sondern ich sehe nur oben bei 8 Uhr eine kleine Zeile mit dem Titel des Termins.
Das irritiert ein wenig, da man nicht genau sieht, wie viel Zeit zwischen den Terminen noch frei ist. Man muss erst in die Terminübersicht wechseln, dann rechnen etc.
Versteht ihr, was ich meine? Kann man das ändern?
-
Bei mir klappt der Upload problemlos. Leider keine Hilfe für dich, aber ich habe eine andere Frage zur gleichen App.
In meinem Adressbuch wurde bei sämtlichen Kontakten, die ich auch als Kontakt in Facebook habe, das Foto gegen deren Facebookfoto ausgetauscht. Nur haben diese Fotos eine mehr als miese Qualität und bei Anrufen etc. sieht man nur einen pixeligen Haufen, der unerkennbar ist.
Kann man irgendwo einstellen, dass die Facebookkontaktfotos komplett deaktiviert werden, damit ich bei meinen Kontakten wieder die alten Fotos habe?
Danke
-
IM+ gefällt mir sehr gut. Skype, MSN, AIM... alles was ich brauche. Hat jemand eine Lizenz übrig, die er einem armen, am Hungertuch nagendem Studenten verkaufen möchte? Ansonsten muss ich warten und es mir zu Weihnachten wünschen ;).
Die kostenlosen Alternativen haben mich bisher nicht so überzeugt. Sowohl vom Funktionsumfang als auch vom Design her.
DANKE
PS: Wenn solche BB Softwaregesuche nicht hierher gehören... sorry! Dann bitte verschieben oder löschen!
-
Zitat
Original geschrieben von D-ROCK
Ich habe vor 9 Monaten zu Blackberry gefunden. Habe jetzt seit 9 Monaten den Bold ( und zwischendurch auch noch den 8900 und den Storm) in Gebrauch. Normalerweise hat es bei mir kein Smartphone länger als 3-4 Monate ausgehalten da es immer was neues besseres gab. Meinen Bold geb ich aber nicht mehr her.
Ich werde mir im Januar noch den 9700 und den 9520 zum rumspielen gönnen. Kann mir momentan nichts zeitgemäßeres als Blackberry in meinen Händen vorstellen. 
Hmmm... mir geht es da ähnlich. Habe den Bol 9700 (meinen ersten BB) seit etwas über einer Woche. Anfangs habe ich noch überlegt, ihn zu verkaufen, inzwischen möchte ich nicht mehr ohne ihn ;).
Klar, der BB hat für mich ein paar Nachteile (z.B. die IMAP Geschichten etc.), aber davor hatte ich ein iPhone und ein E71. Diese hatten auch ihre eigenen Vor- und Nachteile. Das perfekte Smartphone, welches wirklich jeden zufriedenstellt gibt es einfach noch nicht. Aber das Bold 9700 ist mir inzwischen lieber als das iPhone.
Auch gerade, weil man auf der Straße inzwischen JEDEN mit so einem Teil rumrennen sieht. Mir war es zuletzt schon peinlich, das iPhone in der Öffentlichkeit aus der Tasche zu holen. Ein wenig vergleiche ich es im Moment mit "Ed Hardy". Junge Mann, morgens um 9 mit ner Flasche Bier in der einen Hand und in der anderen ein iPhone. Wahres Erlebnis...
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
Einstellungen - Erweiterte Optionen - SIM-Karte - dann gehst auf Telefonnummer - BB-Taste - SIM-Telefonnummer bearbeiten
Tom
super! dankeschön!
-
Wenn ich einen Anruf tätige steht auf dem Display immer auch "Unbekannte Rufnummer" und auch in der Rufübersicht, steht oben in der ersten Zeile "Meine Nr. : Unbekannte Nr."
Wie kriege ich denn da meine Nummer rein? Als Eigentümer ist meine Rufnummer eingetragen und auch die Rufnummerübermittlung ist in den Einstellungen aktiviert.
DANKE