wie läuft es bei dei der D1 mit dem Vertragsabschluss ab?

• Hallo ich wil mir einen Combi Flat M holen und bin 28 jahre alt, meine Freundin ist jünger und geht noch zu Schule.

Wenn ich den Vertrag über meine Freundin laufen lasse, spare ich dadurch 10 Euro . Wenn ich bei Vertragsabschluss meine BAnkdaten angebe, wird sie dann über die SCHUFA überprüft oder ich?
    Da sie zur Schule geht verdient sie natürlich kein geld.

ot: ich hätte auch gerne eine VIP Rufnumer kan naber auf der Seite von T-mobile nichts dazu finden.

Gruß

Oder gibt es hier noch eine andere lösung.

• Wenn sie ihren Namen angibt, wird auch ihre Schufa überprüft. Schaue doch einfach mal hier im Forum "Vertragsanfragen", vielleicht kann dir jemand einen Vertrag mit guten Konditionen anbieten, wenn du dort kurz schreibst, was du suchst. Studenten- oder Azubiverträge kommen für dich nicht in Frage?

• Es dürfte eigentlich kein Problem darstellen, dass Deine Freundin noch Schülerin ist. Ich hatte meinen ersten Mobilfunkvertrag auch als Schüler ohne monatlichen Gehaltseingang abgeschlossen.
    Vor allem T-Mobile scheint es mit der Schufaprüfung nicht immer ganz so genau zu nehmen (zu meine letzten beiden D1-Verträge gab es nie eine Eintragung) ;)

28:6:42:12

• hi, habe hier schon eine Anfrage an die Händler geschrieben, mal schauen was da zurückkommt.

Ich bin leider kein Schüler mehr, bzw Student..

ich wollte es eigentlich über handyflash abschließen, hier würde ich noch 560 Euro bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!