-
Klappt das problemlos? Und wie lange dauert das in der Regel? Muss ich irgendwas beachten?
Ich habe eine sehr spezielle und langjährige Rufnummer und wenn ich die verliere, werde ich ungemütlich ;).
Was kostet mich das denn? Zahle ich nur an simyo oder auch was an O2?
Merci!
-
Freundin hat gestern einen Vertrag bei O2 abgeschlossen. Gerade als sie den Auftrag abgeschickt hat, ist mir eingefallen, dass mein Bruder ja auch bei O2 ist und das man bei O2 ja Freunde werben kann.
Tja... kann man das auch naträglich irgendwie machen oder verbuchen wir das jetzt einfach mal unter "Pech gehabt"?
Danke
-
Für Studenten hab ich direkt bei O2 den Tarif mit 100 Freiminuten und Rabatt auf die Rechnung bzw. 100 Frei-SMS gefunden. 10 Euro im Monat plus 10 Euro fürs Internetpaket.
TARIF OHNE HANDY!
Kann hier jemand ein "besseres" oder noch günstigeres Angebot machen? Wichtig= Freiminuten bzw. Flat in das Netz von O2. Gerne auch ins Festnetz. Frei SMS. Internetpaket M. Am günstigsten wie möglich.
Student über 30!!
VIELEN DANK!
-
Surfe mit einem iPhone (2G und OS3) bei der Arbeit in einem öffentlichen WLAN. Dieses ist mit einem Passwort geschützt und man hat nach Eingabe 60 Minuten freies Internet.
Alles klappt, aber sobald ich das iPhone in den Ruhezustand schicke und ich die Tasche stecke, werde ich automatisch aus dem WLAN ausgeloggt und mich mit einem neuen Code erneut anmelden, wenn ich den Browser dann wieder öffne.
Liegt das am iPhone oder ist der WLAN Zugang einfach Mist?
-
Es gibt ja ein Tool, mit dem ich auf dem iPhone 2G auch MMS nutzen kann. Direkt aus dem Fotoalbum, Nachrichten etc.
Hat es hier jemand mit simyo zum laufen bekommen?
-
-
Ich habe im Moment die 2.2 drauf. Gibt es irgendwo eine Anleitung für absolute Anfänger? Habe das iPhone so gekauft und ehrlich gesagt, null Ahnung.
Zitat
Original geschrieben von Betamax
WICHTIG:
Für alle 2G-USA-User: Ein Update ist ohne Probleme möglich, wenn ihr auf die 2.0.2 einen Restore macht, dort mit QuickPWN RC3 aktiviert und dann ein Update auf die 3.0 via iTunes macht. Aktivierung und Unlock bleiben erhalten, habs selbst erfolgreich durchgeführt!
Gruß und viel Erfolg!
-
Ah. Das macht Sinn. Danke für die Antwort
Zitat
Das iPhone muss aktiviert werden, damit es benutzbar wird! Bei T-Mobile 2G ist es kein Problem, da reicht es eine belibige T-Mobile Karte einzulegen und das Ding wird aktiviert. Wenn du eins aus den USA hast, geht das nicht, da du einen AT&T Vertrag brauchst. Daher musst du auf die Aktivierung via Jailbreak warten.
-
Zitat
Ja, Unlock bleibt, aber aktivierung ging bei mir flöten! Also lasst es bleiben, bis es nen neues QuickPWN gibt!
Blöde Frage, aber was meinst du mit Aktivierung? Solange der Unlock funktioniert wäre es ja perfekt, mehr will ich ja nicht.
-
hat hier schon jemand ein 2G unlocked auf 3.0 geupdated?