-
Kamerafotos und Videos automatisch in die Dropbox hochladen? Gibts da eine App? Diese lädt in regelmäßigen Abständen alles was mit der Kamera geschossen wurde in meine Dropbox.
Ich habe mir mal Upload 2 NAS Lite angeschaut. Aber mangels FTP Server klappt das nicht. Und soweit ich weiß, unterstützt die Dropbox das FTP Protokoll nicht, oder?
Oder jemand kennt eine Möglichkeit an gratis FTP Space zu kommen. Automatischer Upload zu Google oder Flickr wären auch eine Alternative, wenn möglich.
DANKE!
-
Danke für den Tipp mit dem USB Debugging. Nach dem Neustart ist es merklich schneller, aber noch nicht wirklich optimal. Eine kleine Verzögerung gibt es noch immer. Mal schauen, wie es wird, wenn ich erstmal mehrere Hundert Fotos auf dem DHD habe.
Spielt die Bildgröße (3 oder 5 Megapixel) eigentlich eine Rolle bei der Geschwindigkeit in der Schnell- bzw. Einzelansicht?
Aber Danke! Jetzt läuft es wirklich sehr sehr viel schneller. Vorher war es unerträglich langsam. Erstmal schauen, wie es in ein paar Stunden/Tagen aussieht. Auf regelmäßige Soft Resets stehe ich nicht wirklich ;).
-
Die Verarbeitung des SIM Deckels ist bei mir auch nicht wirklich optimal.
Links und rechts sitzt alles bündig, in der Mitte habe ich eine "Beule" und hier steht der Deckel deutlich sichtbar über. Das habe ich jetzt schon bei zwei DHDs bemerkt.
-
Kann man die Mail- und SMS-Benachrichtigung in der oberen Menüleiste des Homescreen irgendwie deaktivieren?
Kriege ich eine neue SMS oder Mail wird mir dies im Icon der App angezeigt und oben in der Menüleiste. Klicke ich auf die App und lese die Mail/SMS, habe ich aber noch immer die Benachrichtigung in der Menüleiste. Diese muss ich dann öffnen und die Benachrichtigung löschen- Ein wenig umständlich....
-
Kann man die Mail- und SMS-Benachrichtigung in der oberen Menüleiste des Homescreen irgendwie deaktivieren?
Kriege ich eine neue SMS oder Mail wird mir dies im Icon der App angezeigt und oben in der Menüleiste. Klicke ich auf die App und lese die Mail/SMS, habe ich aber noch immer die Benachrichtigung in der Menüleiste. Diese muss ich dann öffnen und die Benachrichtigung löschen- Ein wenig umständlich....
-
Danke. Werde das USB Debugging sowie eine neue Speicherkarte nachher mal ausprobieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Este
hallo,
hätte auch mal eine frage zum dhd. habe jetzt das display mal genauer unter die lupe genommen und da sieht man einen raster aus lauter kleinen punkten im abstand von ca 1 - 2 cm.
ist das normal? ich nehme das mal an oder? wenn das handy ein ist sieht man davon nämlich nix. und so regelmäßige kratzer gibt es ja auch nicht 
Das ist normal. Das sind Sensoren, Messpunkte oder ähnliches vom Touchscreen. Hab ich bisher bei allen DHD Modellen gesehen. Aber was es genau ist, kann ich dir leider nicht beantworten ;).
-
Wie schnell ist euer DHD? Ich habe meins jetzt seit knappen zwei Wochen und mir fällt seit drei Tagen auf, dass gerade das Fotoalbum sehr sehr langsam ist. Ich habe dort magere 87 Fotos, die alle mit der Kamera geschossen wurden.
Es dauert ca. 90 Sekunden, bis ich in der Übersicht alle Vorschaubilder sehe. Und ca. 10 Sekunden, wenn ich in der Einzelansicht über ein Bild wische, um das nächste zu sehen. Oftmals geschieht der "Wischprozess" auch in Zeitlupe.
Extrem nervig. Hab das Gerät mal ausgeschaltet, Akku raus und wieder angeschaltet. Aber leider nur mit mäßigem Erfolg. Woran könnte es noch liegen?
Träge reagieren auch Anwendungen wie SMS, Mail und Kontakte. Eigentlich alles, wo viele Datensätze geladen werden müssen. Aber bei den Fotos ist es wirklich EXTREM!
Danke!
-
Das ist mir schon klar. Also NICHT mit meiner Postpaid! Das war meine Frage ;). Ich habe KEINE, ich wiederhole: KEINE Prepaidkarte!
-
Das beantwortet irgendwie nicht meine Frage. Oder soll dies aussagen, dass ich diese fünf Gratis Codes nur mit der Prepaid SIM im Stick und nicht mit der Postpaid SIM im Telefon nutzen kann?
Da steht nur was von LOOP. Und LOOP hab ich nicht.