Zitat
Dein letzter Besuch war: 17.02.2004 20:17.
man war ich lange nicht hier 
aber OK jetzt zur Frage:
Suchfunktion genutzt mit: 6110 Updateproblem
Also um die Software des obenstehenden Handys aktuell zu halten wollte ich ein Update machen, die Nokia PC Suite führt einen da zum:
Nokia Software Updater
Aber das wird hier ja vermutlich bestens bekannt sein 
OK Programm runtergeladen und installiert (Firewall sicherheitshalber auch schon ausgeschaltet)
Das Handy wird erkannt und das Update, ca 77 MB runtergeladen und dann gehts nicht weiter
Die NOKIA PC Suite sagt mit:
"Software wird aktualisiert" --> Bild 1
Handy geht dann wohl in einen anderen Modus, also Display ist so ganz leicht grau
nach einer weile (ca 30 Sekunden) kommt Bild 2 und das kann man dann millionenmal wiederholen wenn man lange weile hätte 
Also USB Kabel ab
Handy bootet auch neu und ist dann wieder vol einsazufähig ohne PIN-Eingabe
beim anschließen wird noch gemeckert das der Treiber fürs NOKIA USB ROM nicht gefunden werden kann, die InstallCD ist aber drinn
bei NOKIA finde ich diesen Treiber nicht falls es daran liegen sollte, bei Google gibt es nur einen Treffer und der ist irgendwie Müll 
nach dem Neustart von Win XP (mit aktuellen Updates) kam keine Fehlermeldung mehr wegen dem NOKIA USB ROM
die PC Suite funktioniert, man kann auch auf das Handy zugreifen, so habe ich auch Stargate als MP3 Klingelton und ein paar Bilder raufbekommen
wobei die habe ich über den Explorer raufgeschoben, aber der PC Suite findet auf jeden fall das Handy und hat auch unten links die neuste SMS angezeigt
bin da momentan ziemlich ratlos
Die Bilder habe ich hier eingefügt:
NOKIA 6110 Navigator - Problem bei Firmewareupdate
Ich hoffe das der Link OK geht, ist ja nicht themenverwandt das Board