Beiträge von Tom38BS

Ist bei Euch vielleicht Bluetooth eingeschaltet? Das habe ich nur drin, wenn ich was vom PC übertrage. Ansonsten habe ich nichts an den Einstellungen verändert, Netz ist D1, hier mit sehr guter Versorgung. Der 9. Tag ist in einigen Stunden rum, vorhin wieder ein kurzes Telefonat und es gibt noch keine Akkuwarnung aus. Bin also mit dem originalen 800er Akku sehr zufrieden. Bei mir steht übrigens Li-Ion Polymer drauf, laut Technischen Daten von Samsung soll´s aber ein Lithium-Ionen sein :confused: .

Tom

9. Tag, heute morgen ist´s während eines Anrufes auf den letzten Balken zurückgegangen. Sorry, ich kann´s nicht ändern, vielleicht spiele ich zu wenig damit ;) .

Das ist jetzt der vierte Akkudurchlauf, beim ersten Mal hat´s auch nur ein paar Tage gereicht.

Tom

Edit: Die Akkuanzeige läuft natürlich nicht linear, wie bereits auch mehrfach beschrieben. Bei ausschliesslichem StandBy würde ich mal schätzen 7 Tage mit 3 Balken, 8./9.Tag 2 Balken, 10./11.Tag 1 Balken und das war´s dann. Wären dann so etwa 250 Stunden Bereitschaft und käme damit der Samsung-Angabe sehr nahe. Wird telefoniert bzw. werden die anderen Gimmicks genutzt, geht´s natürlich erheblich schneller zu Ende.

Zitat

Original geschrieben von nas
    das bekomm ich auch mit dem orginal akku hin. ;)

Das kann ich bestätigen. Meins läuft gerade den achten Tag ununterbrochen, ca. 30 Minuten telefoniert, bisserl im Menü gespielt... :D und hat seit gestern noch 2 Balken.

Tom

Ich habe den 1200er zurückgegeben und werde mir auch keinen 1000er kaufen. Dieses ganze nicht-originale Zeug scheint mir Schrott zu sein. 4 eBay-Anbieter haben mir auf Anfrage versichert, dass der 1200 mAh Polymer-Akku in den Abmessungen identisch mit dem originalen wäre. War ja nun nicht, auf erneute Anfrage hiess es dann, der Hersteller hätte das behauptet...

Also mit solchen Leuten kann man keine Geschäfte machen, ich suche mir irgendwo einen originalen. 200 oder 400mAh mehr bringen nun eh nicht so sehr viel (wenn´s denn überhaupt stimmt, was die so angeben) und nach den ersten "Spieltagen" mit dem D500 hält der mitgelieferte Akku bei mir auch über eine Woche.

Tom

Der 1200mAh-Akku steht hinten etwas über das Gerät über. Schlimmer finde ich die schlechte Passgenauigkeit, lässt sich schwer einlegen und wenn man die Entriegelungstaste drückt, dann springt er richtig weg. Hat irgendwie alles zuviel Spannung.

Tom

Re: zoom mit lautstärketaste

Zitat

Original geschrieben von nas
    mit den lautstärkentasten kann man lediglich das bild spiegeln oder auf den kopf stellen,aber ganz sicher nicht zoomen.

Stimmt, genau so ist´s bei mir auch...

Tom