-
Wie machst Du das? In allen Auflösung grösser 640x480 wird bei meinem nicht gezoomt. Das sieht man sofort, da bereits beim Umschalten der Auflösung (über Taste 2) der senkrechte +/- Balken auf der rechten Seite nicht eingeblendet wird. Die Software-Keys rauf/runter sind in diesen Auflösungen ohne Funktion. Und bei Dir funktioniert das?
Tom
Edit: Sorry, Navi-Keys meinte ich natürlich.
-
Super, danke Dir, das schaue ich mir mal an.
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Spybreak
Ich benutze das Wave Sound Decorator Programm von Yamaha.
Danke für die Info, hast nen Link wo es das Yamaha-File gibt?
Tom
-
Ist es beim D500 in der höchsten Kamera-Auflösung nicht möglich zu zoomen? Jedenfalls nicht vergrössernd. Bei kleineren Auflösungen geht´s. Oder mache ich da was falsch?
Tom
-
Ich habe bei Handykult ein paar nette mmf-Dateien gefunden, die sogar mit Vibra unterlegt sein sollen. Allerdings sind die teilweise recht gross, bis zu 500 kB. Habe mir mal testweise einen auf mein D500 geladen und wenn man nun versucht, auf diesen Ton zuzugreifen, dann stürzt es ab. Gibt´s da eine maximale Grösse, EasyStudio lehnt die Übertragung der Datei sogar ab.
Und kennt jemand ein anderes Programm für mmf als den PSM-Player? Der läuft bei mir irgendwie nicht so toll, spielt von vielen Dateien nur die ersten Sekunden und die Klangqualität von konvertierten Dateien ist übelst.
Tom
-
Mir geht´s genauso. Ist zwar kein AC108 (jedenfalls finde ich diese Bezeichnung nirgendwo), aber auch kein Teil von Samsung. Die Software läuft mit IR und Bluetooth einwandfrei, aber an das Kabel will sie nicht dran. Das Samsung-Modem (was wohl dieses USB-Kabel darstellt) wird schon erkannt, aber es lässt sich nichts übertragen. Habe auch schon verschiedene Treiber und Installationsreihenfolgen getestet, immer das gleiche Ergebnis. Super, das ist echt der Fortschritt...
Tom
-
Hab´s unterdessen gefunden: Stern-Taste lange drücken und schon ist das P da.
Tom
-
Nee, Gott sei dank nicht... Alles original Samsung, so wie man es auch auf einigen Internetseiten als Preview öfter mal gesehen hat. War auch angenehm überrascht, z.B. T-Zones taucht überhaupt nicht auf.
Halt nur die Ein-/Ausschaltsequenz von T-Mobile wird abgespielt und auf der Rückseite ist ein rosa Logo aufgedruckt. Menü ist unverändert.
Tom
-
Ich würde jetzt mal behaupten, bei mir ist das originale Samsung-Menü drin. Ich finde, wie bereits oben erwähnt, ausser beim Ein-/Ausschalten keinen Hinweis auf T-Mobile.
Doch: ein T-Mobile-Klingelton ist noch drin...
Tom
-
Weiss jemand, wie man beim D500 bei einer im Telefonbuch gespeicherten Nummer eine Wahlpause einfügt? Ich brauche das für die Fernschaltung meiner ISDN-Anlage.
Tom