Sie hat schon Internet, aber das ganze ist kompliziert, sie hängt an einem Wohnheim-Netz und der Betreiber (einer der Bewohner) ist sehr pingelig mit der Internet-Nutzung der Bewohner, und damit ich den Typen in den 2 Wochen nicht vor Wut erschlage, benutze ich lieber meinen Zugang, dann muß ich mir seine Fanfaren zur Nutzung nicht anhören.
Beiträge von CaSch79
-
-
Hm, klingt gut, leider ist mein Urlaub erst Ende September, das Angebot geht leider nur bis 31.8.
-
Hallo,
ich suche ne Möglichkeit für 2 Wochen (meinetwegen auch dann 1 Monat) ins Internet per Laptop zu gehen.
Hat jemand n Angebot grad laufen wo man zB per UMTS-Stick 4 Wochen kostenlos surfen kann, so als Testphase?
Oder halt ein Angebot als Prepaid möglichst ohne Anschlußgebühr.
Kann mir jemand was anbieten?
-
Hm wo finde ich denn bei den Vodafone Angebot den Tarif WebSessions?
-
Ja sorry dachte da dies eher ne Frage zum mobilen Internet ist...
Werd mal schauen was ich nehme, im Grunde reicht ein einfaches Angebot für mich... -
-
Also mit D1 hab ich dort super Empfang, wobei es eher eine kleine Stadt ist, ob HSDPA dort läuft keine Ahnung...
Naja werd ich mal schauen was D1 anbietet, obs da nen günstigen Discounter gibt, dazu nen Stick von ebay. -
Aber es müßte doch auf das Netz der SIM-Karte ankommen beim Speed? Jeder Anbieter hat doch anderen Speed, seit wann hängt das vom Stick ab?
-
Gibts keinen Anbieter wo son Stick dabei ist?
-
Hallo zusammen,
hab mal ne Frage, ich habe Ende September 2 Wochen Urlaub die ich bei meiner Freundin verbringe.
Dort möchte ich mit meinem eigenen Laptop ins Netz.Nun die Frage welchen Anbieter nehme ich?
Sollte da ich es nur 2 Wochen nutze, möglichst nur 1 Monat Laufzeit haben, also möglichst Prepaid, es sollte ein UMTS-Stick bei der SIM-Karte dabei sein der gerne etwas kosten darf.
Möglichst viel Volumen, ich denke ich brauche da schon 5 GB.Gibts solch einen Anbieter der möglichst günstig ist?
Danke für eure Tips.