-
Weiterleiten geht natürlich, bloß dann hast sie doppelt, einmal aufm Googlemail und aufm eigentlichen, es sei denn du stellst Google so ein das sie gelöscht werden.
Also ein Kumpel hat nen BB, den er geschäftlich sehr viel nutzt, der hält nicht ganze ne Arbeitswoche, wenn er ihn Sonntagabend ansteckt muß er ihn Donnerstagmittag meist wieder laden.
Und er verwaltet 3 Konten auf seinem BB...
-
Genau, so bekommt man selbst auf einem Nokia E63 sofort ALLE Mails gepusht, einfach GoogleMail mit IMAP idle nutzen (kostet nischt) und auf dem Handy dann entsprechend einrichten...
Einfach genial, meine Mails kommen sogar auf meinem Handy an BEVOR ich sie im WebMail sehe ;-))))
Und das GAnze für lau.
-
Ich dachte halt einfach nur das man die Benachrichtigung an sich abstellen kann, das Programm läuft ja trotzdem weiter..
-
-
Hallo,
Ich hab seit kurzem diese Benachrichtigung über eine falsche Windows-Version,son Kasten rechts unten.
Kann man den irgendwie deaktivieren?
-
Danke, hab ich vorgestern schon gefunden 
-
Hallo,
kann mir irgendjemand meine Wunschnummer anbieten?
Sie lautet 01xx/26041979 bzw 01xx/2641979
Wäre cool wenn mir ein Händler diese anbieten kann, sollte möglichst Prepaid sein, wenn das nicht möglich ist möglichst wenig GG, so 10 Euro im Monat oder so.
Hoffe auf Angebote!
-
Tja nachdem ich gestern alle Vorschläge probiert habe habe ich festgestellt das mir keiner weiterhilft das das Bearbeiten sowas von umständlich ist.
Drucke es jetzt aus, fülle es per Hand aus und schicke es per Fax.
-
Es ist ja allen geholfen jetzt 
-