Ja, das internet pack m ist ne flatrate und kostet 10 euro,dazu nimmst du den blackberrypack zu 5 euro, mmacht 15 euro und du hast ne surf und emailflatrate!
Gruss mayday7
Fragen zu Blackberry. Push bzw. BB Optionen
-
-
-
Das ist wohl genau das was bei T-Mobile 30Euro kostet,nämlich die wnwL Option.
-
Hallo,
hab es vielleicht überlesen aber kann ich mit der BB option von o2 auch normale POP Konten pushen ?
-
Ja, du kannst beim BIS POP Konten einrichten die abgerufen und gepusht werden.
Gruß bungee1
-
danke dir

dann lohnt sich die Sache ja doch auch für ein "normales" GMX - Konto
-
Vielleicht noch als kleine Ergänzung, es können im BIS maximal 10 Konten angelegt bzw. gepusht werden.
Tom
-
Da finde ich diesen Zusammenhang mit POP Konten viel wichtiger:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=409642Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
danke dir
dann lohnt sich die Sache ja doch auch für ein "normales" GMX - Konto
Lohnt sich m.E. nicht, da POP-Konten nur alle 15 Min. gepusht werden. Nimm ein IMAP-Konto, das IMAP idle unterstützt, davon macht auch der BIS Gebrauch und der Push erfolgt dann in Realtime.
-
Genau, so bekommt man selbst auf einem Nokia E63 sofort ALLE Mails gepusht, einfach GoogleMail mit IMAP idle nutzen (kostet nischt) und auf dem Handy dann entsprechend einrichten...
Einfach genial, meine Mails kommen sogar auf meinem Handy an BEVOR ich sie im WebMail sehe ;-))))
Und das GAnze für lau. -
mmmhh... aber dafür müsste ich mir ja ne neue Emailadresse bei Google einrichten.
Oder geht auch ne weiterleitung vom GMX Konto?
Noch ne Frage am Rande:
Wenn so ein BB einen ganzen Tag online ist, hält der Akku überhaupt länger als einen Tag ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!