Hi,
ich möchte mein Nokia E63 in blau loswerden, suche stattdessen das E71, da ich den GPS-Empfänger benötige.
Zahle gerne 50 Éuro dazu, meldet euch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich möchte mein Nokia E63 in blau loswerden, suche stattdessen das E71, da ich den GPS-Empfänger benötige.
Zahle gerne 50 Éuro dazu, meldet euch!
Reicht mir ja auch,nen PC hab ich zuhause,das Handy unterwegs.
Hm,hat hier keiner Tips oder Erfahrungen?
Ich würde gerne ein Handy ohne Touchscreen haben da ich mit solchen Tastaturen nicht klarkomme.
Hatte mir das LG Arena nochmal angesehen aber der Browser gefällt mir nicht.
Gibts denn kein Handy ähnlich dem E63/71?
Kann gerne QWERTZ-Tastatur haben.
Genau deswegen werde ich meine Verträge bei E-Plus auch kündigen, wer bindet sich schon noch 36 Monate im Mobilfunk?
Wenn du ne VVL machst kostet es nix, sonst 24,95Euro.
Ja schön das trifft aber meine Punkte nicht, was ist mit dem eMail-Client? Wie siehts mit dem Browser aus?
All das interessiert mich mehr als Empfangsqualität, ich telefoniere kaum, und wenn dann nur kurz.
Hallo,
Ich habe drei Handys zur Auswahl.
Was ich suche:
- einfach zu bedienende Tastatur
- guter Browser
- eMail Client
Ich will es hauptsächlich fürs Internet nutzen,hin und wieder eMail schreiben und viele SMS.
Hatte das LG Arena schon in Händen,nutze derzeit ein Nokia E63,könnte auch ein iPhone bekommen.
Welches Handy würdet ihr für obige Bedürfnisse nehmen?
Gerne auch andere Gerätevorschläge.
Nicht das ich wüßte.
Ich werd mal schauen wie ich mir nun ein neues Handy hole,ob ich einmal tief in die Tasche greife und eins kaufe,oder eins abzahle.
Und dann wirds erstmal mit E-Plus betrieben bis Mai 2010,und dann schauen was D1 dann für INet Optionen anbietet.
noch zu haben, ich liste mal 3 Handys auf die ich noch besitze:
- Sony W220i
- Sony K610i
- Nokia E63
Also, wer will?
Richtig,das Entscheidende ist immer der Vertrag,egal welche Option du nimmst.
Aber ich vermute ein Anbieter kann dir die Buchung der Option verweigern wenn dein Vertrag zu kurz läuft,das weiß ich aber nicht genau.
Kann auch sein das es deinen Anbieter gar nicht interessiert.