-
Hi,
möchte meinen E+ T&M1000 loswerden.
Der Vertrag entstand im Mai 2008, damals mit der Aktion 17,50 GG zu sparen, er kostet also statt 57 Euro nur 39,99 Euro.
der Vertrag ist mittlerweile verlängerbar mit neuem Handy.
Zusätzlich biete ich euch 100 Euro Auszahlung an, denn der Vertrag läuft ja kein ganzes Jahr mehr.
Also, bei Interesse PN an mich!
-
Suche das LG ARENA, wer kann es mir anbieten?
-
-
Hm dort steht nur das InstantMessaging nicht geht...
Stimmt das oder geht es trotzdem?
-
Hm Problem ist,ich will eigentlich kein Handy haben da ich mich jetzt nicht 2 Jahre an T-Mobile binden möchte.
Kann ich nicht die 200MB Option auch einzeln als Option dazubuchen?
Weil mehr brauche ich nicht,will nur meine Mails abfragen und ab und zu mal chatten.
Welche Option ist das denn mit den 200MB,und kann ich damit pop3 machen?
-
Genau deswegen überlege ich zu einem D1 Discounter zu gehen,leider bieten die keine SMS-Flat zu T-Mobile direkt an...denn ein Handy kann ich mir auch ohne Vertrag holen,oder über O2 myHandy.
-
Laut eMail von T-Mobile sei der Wechsel möglich...
-
MaxM Business mit SMS-Option.
Hab aber noch nen E-Plus Internet Tarif,werd erst in den CombiFlat wechseln wenn der E-Plus weg ist.
-
Also mir wurde der CombiFlatM angeboten,mit der Datenoption sei wohl alles möglich...
-
Hab jetzt mal bei T-Mobile angefragt ob ich auch ohne VVL in den CombiFlatBusiness S wechseln kann,möchte mich nämlich nicht wieder binden sondern den Markt erstmal beobachten.
Wegen den Bugs,die interessieren mich eh nicht sonderlich da es meist Funktionen sind die ich eh nicht nutze.