-
Aber bei T-Mobile gibts doch diese eMail Flats,und es heißt glaube ich auch das in den Tarifen nur http Seiten gehen und keine Flats.
Zum Arena,ich hatte es neulich in der Hand und habs getestet,finde es super.
Einziger Nachteil soll sein das beim Multitasking nur 2 Programme gleichzeitig möglich sind.
Ansonsten soll es ein Top-Gerät sein.
Und wegen Tarif bin ich ja gespannt ob eMail und IM ohne Probleme im CombiS laufen.
-
Hallo zusammen,
werde mir demnächst ein LG ARENA holen, möchte es gerne mit T-Mobile nutzen.
Frage nun, wenn ich mir den CombiFlat S Tarif hole, kann ich dann surfen und meine Mails mit dem LG per pop3 abrufen?
Oder welchen Tarif brauche ich, damit beides möglich ist?
-
Suche obiges Handy, möglichst in silber...
Kann es mir jmd anbieten?
-
Ich hab nen GK-Vertrag bei T-Mobile,interessiere mich fürs LG Arena,allerdings habe ich noch keinen Internet-Tarif bei T-Mobile,wollt die mal fragen welcher Tarif sinnvoll ist wenn ich surfen und das pop3-Programm aufm LG benutzen will zahlen muß.
Hat da evtl schon jemand nen Tip welche Option die richtige ist?
Bin kein Dauersurfer,200MB würden mir reichen...
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Du verwechselts Branding und Simlock.
Vermutlich wird da irgendwo nur ein o² Logo sein und ggf. der Startbildschirm irgendwas o² maessiges zeigen also Branding was sich leicht beheben laesst.
Und keiner kauft in dieser Preisklasse ein Handy welches auf den Netzbetreiber gelockt ist.
Also sind andere SIM nicht kein Problem.
-ralf-
Achja stimmt.
Ok also kann ich meine E-Plus Karte in das Handy reinlegen, und irgendwann dann mit dem Handy auf T-Mobile umsteigen...
-
Sind die Handys bei O2 myHandy eigentlich gebrandet? Weil will mir dort das LG KM900 ARENA holen und es erst mit meiner E-Plus Karte betreiben und danach mit T-Mobile.
Ich hoffe das geht?
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Wie bei allen Symbian Geräten einfach die Home/Menü-Taste länger gedrückt halten.
Das reicht schon vollkommen,danke 
-
Hallo,
Gibt es eine Art Tasmanager fürs E63,bei dem man mithilfe einer Tastenkombi eine Art Menü aufrufen kann und derzeit aktive Programme wählen kann?
Dann müsste ich nicht immer vom Chat in den Explorer über das Menü gehen.
Jemand nen Tip?
-
Zitat
Richtig,aber hast die Fußnoten gesehen?
Kein pop3,kein Chat und nix...das geht bei E-Plus schon.
-
Wie,man kann bei Amazon Handys testen?Wie geht das denn?