Wie gesagt die 24Monatsbindung ist ja auch ok,aber bei wirklich JEDEM Ambieter kann man den Tarif wechseln.
Denn Telefonierverhalten kann sich ja mal ändern,bzw die finanzielle Situation.
Naja wie gesagt,wenn E-Plus keine zufriedenen Kunden haben will,geh ich halt woanders hin.
Beiträge von CaSch79
-
-
Schade nur das ich mich nicht entscheiden kann welches Handy ich nehmen soll

-
Tja schade das bei D1 die mobile Datennutzung so teuer ist,dann müßte man nicht mit zwei Handys rumlaufen.
-
Mag jemand mal den Link zur aktuellen Preisliste posten?Find irgendwie nix...danke.
-
Zitat
Original geschrieben von bernd02
CaSch79
Das hat auch nichts mit dem Tarif zu tun,sondern mit dem subventionierten Telefon was du dazubekommen hast.
Schließlich möchte der Anbieter für das gewährte subventionierte Telefon von dir eine Gegenleistung,sprich das du 24 Monate bei ihm bleibst.Tja,schade nur das ich nie ein Telefon bekommen habe...
Ich sage ja auch nix gegen die 24 Monate Bindung,aber bitte doch nicht an nen Tarif?Was sind das für Methoden?
Ich kenne keinen Anbieter der einen 2Jahre an einen Tarif bindet,außer jetzt E-Plus.
Also diese Aussage der Hotline hat mich nun dich so sehr abgeschreckt das ich kündigen werde,mich hält da nix mehr. -
Mir gehts ähnlich,hab den T&M1000 für 39,99Euro,nutze den überhaupt nicht mehr,mir würden 100 Einheiten auch voll und ganz reichen aber ein Wechsel geht nur per VVL.
Eigentlich ein Unding,ich habe zwar einen Vertrag ok,aber nur mit dem Anbieter,nicht mit dem Tarif.
Finde ich sehr kundenunfreundlich,und werde auch kündigen.Leider muß ich damit noch bis Mai 2010 warten
-
300MB würden mir total reichen,werd mich dann mal bei T-Mobile schlau machen was das alles kostet.
-
Also bräuchte ich nur diese M-Option,da ist ja die Mailflat mit drin?
Und dann die SMS-Flat für die SMS zu meiner Freundin.
Was würde ich dann insgesamt zahlen?Also für die Optionen im Einzelnen?
Naja wollt schon mein E63 nutzen für mobiles Internet. -
Wie komme ich denn mit der Max Flat S und allem zusammen auf 44,95Euro?Brauche ich diese Zusatzoptionen alle?SMS-Flat ok,aber wozu die eMail Flat?Geht das nicht mit der normalen 10Euro HandyFlat auch?Weil bei E-Plus kann ich mit den 10Euro alles machen...
-
Ja gut,gibts denn ne Postpaid Variante?
Man ist ja flexibel
Evtl sogar mit ner SMS-Flat damit ich meiner Freundin auch umsonst simsen kann?
Nur kurz zusammengefasst,ich brauche eine Festnetzflat,die ist ja eh fast überall dabei,und wenn möglich ne SMS-Flat.