Beiträge von CaSch79

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem D1 Discounter der auf Prepaid Basis eine InternetFlat anbietet die pop3,surfen und chatten beinhaltet.
    Gibts es einen solchen Anbieter?
    Und evtl auch mit günstigen SMS.
    Desweiteren sollte sicher sein das mir meine Freundin mit ihrer D1 SMS-Flat umsonst schreiben kann.

So,jetzt hoffe ich jemand hat einen Tip?

Hallo,

lt T-Mobile kann ich meinen GK-Vertrag schon verlängern.
    ICh interessiere mich für das Sony C510, plus Zugabe da das Handy ja recht günstig ist.

Kann mir jemand etwas anbieten? Auszahlung oder so?

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen mit dem was ich suche:

Ich habe derzeit einen DVD- und Festplattenrekorder.
    Das wird mir jetzt zu lästig mit dem Riesenteil.

Was ich suche ist folgendes:

Ein Gerät mit interner Festplatte, welches zum Einen an den TV angeschlossen werden kann, via normalem Scart. Zum Anderen soll es auch ans Kabelnetz angeschlossen werden können, um Sendungen aufnehmen zu können, sprich man sollte es programmieren können, per EPG am besten.

Desweiteren sollte es LAN-fähig sein um an meinen Router angeschlossen werden zu können, um evtl das aktuelle TV-Programm zu saugen, bzw. um evtl auch per Netz programmiert werden kann, also zB Sendungen online einspeichern zu können.

Gibt es sowas? Und natürlich möglichst klein, weil ich das Gerät dann gerne bei mir sowie bei meiner Freundin betreiben möchte.

Habt ihr Ideen wie sowas am besten geht?

Hm 25Euro für ne SMS-Flat kann schonmal gar nicht sein, die kost meist so um die 5 Euro.
    25 Euro ist eher dein Tarif, ne INet-Flat kostet so um die 10 Euro, ne SMS-Flat so 5 Euro.
    Eigentlich müßtest du ca 40 Euro bezahlen, daher wunder ich mich das du son KomplettPaket für 32,50 Euro hast...