-
Also ich finde die Tasten zu klein zum SMS schreiben, ich nutze ein Nokia E63 fürs Surfen und Mailen und ein Sony K610i zum SMSen und bin beim Sony wesentlich schneller als beim E63.
Eugene: Wie setzt sich denn bei 30Euro dein Vertrag zusammen? Magst das mal posten?
-
Zitat
Original geschrieben von MrGibson
Fänd ich auch interessant. Ähnlich dem Ebay Angebot wäre super.
Welches ebay Angebot mein ihr`?
-
Also ich werd jetzt die günstigere Variante, das Sony C510, nehmen.
Finanzierung weil ich eigentlich nicht auf die schnelle solch hohen Ausgaben haben wollte, daher.
Aber das 510 reicht mir vollkommen und kostet zudem auch noch weniger.
-
Wenn man derzeit andere, vor allem wichtigere, Ausgaben hat sind 170 Euro schon etwas viel, ja.
Vielleicht bin ich ja arbeitslos? Wer weiß das schon von euch?
-
Ja ich hab mir gedacht ich hab keinen Bock auf Ratenkauf, dann zahl ich lieber einmal 170 Euro und hab das Gerät dann ohne Zinsen und alles.
-
Hab mich grad dazu entschlossen lieber einmal tief in die Tasche zu greifen und das Handy komplett zu bezahlen...
-
Hab einfach keine Lust auf sone Labertussi am anderen Ende, möchte es lieber in Ruhe online machen.
Außerdem bin ich grad auf Arbeit und wollt hier nicht lauthals ne online Bestellung aufgeben.
-
Zitat
Sonst fällt mir noch mobilejoker.de ein, da kann man mit ComfortCard (Ratenzahlung ab 13,- Euro monatlich) bezahlen.
Muß ich diese ComfortCard dann erst beantragen oder wie läuft das?
Zitat
schau doch mal bei o2 vorbei, die bieten doch jetzt auch an, das Handy über 24 Monate zu kaufen.
Ja aber nur telefonisch, ich wollts gerne online machen...
-
Hi,
ich will mir ein Handy auf Raten holen, wer kann mir nen guten Online Shop sagen wo ich den Kauf online tätigen kann? Bitte KEINE Hotline, will den Kauf online abwickeln.
Soll das C902 von Sony sein.
Danke für Tips.
-
Keiner??? Suche immernoch...
Gerne auch gebraucht, sollte aber optisch einwandfrei sein, möglichst mit Rechnung dabei.