Naja kommt mir halt aufs Angebot an,wenn ich auf den günstigsten Tarif wechseln könnte...
Beiträge von CaSch79
-
-
Habe derzeit noch den T&M 1000 aber brauche keine 1000 Einheiten mehr,wollte wechseln.
Was kannst du mir denn anbieten? -
Hi,
Also online kann ich jetzt ne VVL bei E-Plus machen,der Vertrag ist allerdings erst 12Monate alt.
Die Angebote gefallen mir jedoch nicht,kann mir hier jemand was besseres anbieten?
Zb das Nokia E71? -
1 Monat? Ich hab den Vertrag seit nem Jahr...
-
Naja aber denken die gar nicht dran das man evtl auch in 2 Jahren mal andere Finanzlagen hat bzw sich das Nutzungsverhalten ändert?
Vertrag ist ja ok, ich will ja auch bei E-Plus bleiben, nur die Konditionen möchte ich gerne ändern...das muß doch möglich sein?
Denn E-Plus würde mehr an mir verdienen wenn sie die Konditionen ändern würden, dann könnte ich immerhin auch Mehrkosten produzieren, aber wenn ich den Tarif nicht ändern kann, kassiert E-Plus ab sofort nur noch die Grundgebühr, mehr nicht. -
Hi,
wollte gerade im Online-Bereich von E-Plus meinen Tarif ändern, habe den T&M 1000 den ich einfach nicht mehr nutze, und wollte in den 50er wechseln, und das geht nicht lt Homepage...
Bin echt enttäuscht von denen, einen rotzfrech auf nem Tarif für 2 Jahre sitzen zu lassen, ohne darauf Rücksicht zu nehmen das sich Nutzerverhalten ja mal ändern könnte... -
Keine Angebote?
Interessant wäre eine Auszahlung oder evtl das Nokia E71 plus evtl Zugabe? -
Hallo,
Ich bin seit nem Jahr T&M1000 Kunde bei E-Plus,habe die InternetFlat fürs Handy dazu,zahle also komplett knapp 50Euro insgesamt.
Den Vertrag kann ich seit Mai verlängern,überlege jedoch in den T&M50 zu wechseln da ich keine 1000 Einheiten mehr brauche.
Wer kann mir etwas anbieten?
Carsten
-
Nö bin ich nicht.Naja 9Euro sind immerhin keine 40,dafür das ich es nur noch zum Surfen nutze,dann werd ichs mal umstellen.
-
Hm wie würde das denn jetzt bei mir aussehen,ich hab den 1000er für 39,99 ohne Handy durch ne Aktion,zahle ich dann auch weniger im 50er oder zahle ich 9Euro?