Hallo,mal ne Frage ich will online bei E-Plus meinen Tarif von T&M 1000 wechseln,dort finde ich aber nur den 50er,100er und 200er,aber keine Preise.
Weiß die einer von euch?
Danke,Carsten
Beiträge von CaSch79
-
-
Naja aber eigentlich hat er recht,die Provider versuchen immernoch mit allen Tricks das mobile Internet erschwert an den Kunden zu verkaufen,eigentlich erreichen sie damit genau das Gegenteil,der Kunde bekommt Angst und läßt die Finger ganz davon.
Anstatt gleich einheitliche Tarife zu machen,dann würden es denke ich mal auch mehr Kunden kaufen,ich zum Beispiel. -
Naja wenn das die einzigen Unterschiede sind reicht mir auch mein E63,das bisschen warten nehme ich in Kauf.
-
Naja aber ich will ja nur surfen,reicht die 10Euro Flat dazu denn nicht?
Was schliesst die 10Euro Flat denn aus? -
Schade nur das es kein vernünftiges Smartphone mit DualSim gibt,dann bräuchte ich wirklich nur noch ein einziges Handy.
-
immernoch keiner?
-
Naja ich meine mein Nokia E63 kann auch push Mails über GoogleMail abrufen,ich kann damit surfen und chatten.
Im Grunde kann ein BB auch nicht viel mehr. -
Hm hieße das ich bräuchte gar nicht die teure wnwL Flat von T-Mobile sondern könnte auch mit der Handyflat für 10Euro den BB voll nutzen?
-
Hm nö chatten tu ich selten,Videos absolut nicht.
Nutze die Flat nur fürs Mailen über push,und zum Surfen in Foren halt oder lesen,
Derzeit zB liege ich im Krankenhaus und lese seit zwei Tagen mit meinem Nokia E63 mit
-
Ich hab auch wieder mein Nokia E63 aktiviert,bin enttäuscht das die BlackBerry Nutzung bei T-Mobile so teuer ist,dann lieber die 10Euro Flat von E-Plus,die ist wenigstens unbegrenzt für alle Dienste offen.