Beiträge von rainghost

VERSCHENKE O2 Active 50 Online Vertrag inkl. 150 Frei-SMS inkl. Handy Siemens S68

Ich habe ende April einen O2 Active 50 Online Vertrag inkl. 150 Frei-SMS abgeschlossen.

Ich würde diesen Vertrag jedoch gerne verschenken, da er zu meinem Nutzungsverhalten nicht mehr passt.

Die monatlichen Kosten betragen 15 Euro.
    Dafür bekommt man 50 Freimiunuten in alle Netze und 150 Frei SMS ebenfalls in alle Netze.

Der Vertrag ist in dieser Form bei O2 nicht mehr erhältlich, da O2 seit Mail keine Frei-SMS mehr anbietet.

Der Vertrag würde dann auf den neuen Besitzer umgeschrieben werden und auf seinen Namen weiterlaufen. Die Übernahme-Kosten von 25 Euro übernehmen ich.

Sehr ineteressant für alle viel-SMSser! Und das Handy gibt es kostenlos dazu!

Bei Interesse bitte per PN melden oder E-Mail an f a l k e 3 3 [et] g m x . d e

Hallo,

ich habe ende April einen O2 Active 50 Online Vertrag inkl. 150 Frei-SMS abgeschlossen. (Soweit ich weiß gibts aktuell keine 150 frei-SMS.)

Ich würde diesen Vertrag jedoch gerne verschenken, da er zu meinem Nutzungsverhalten nicht mehr passt.

Ist es möglich diesen O2 Vertrag an eine andere Person umzuschreiben, also einen Vertragspartnerwechsel durchzuführen?

Vielleicht hat das jemand aus diesem Forum schon gemacht?

Der Vertrag läuft bis 04/2009

50 Freiminuten und 150 Frei-SMS

Dieser Tarif ist so nicht mehr zu bekommen, da O2 keine 150 FreSMS anbietet.
    Monatliche Grundgebühr beträgt 15 Euronen.

Ich nutze diesen Vertrag nicht, so dass er nur so vor sich hin gammelt. Vielleicht hat jemand eine bessere Verwendung für ihn.

Bitte bei Interesse per PN melden.

Hallo,

ich habe in den letzten Tagen noch einen Active 50 Tarif mit 150 FreiSMS ergattern können.
    Nun will ich in den alten 100er MIT 150 FreiSMS wechseln. Geht das, oder rutsche ich dann automatisch in den neuen tarif ohne FreiSMS?

Re: Re: E50 - Staub? Eure Erfahrungen

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Gib mal "Staub E50" in die Suchfunktion ein. Sei aber nicht überrascht, wie viel du da finden kannst.....;)

Danke für die qualifizeirte Anwort. Wie ich schon geschrieben habe, habe ich ja die Suche genutzt. So viel findet sich da nicht, deshalb dieser Thread.