-
Hallo,
bei meinem Qtek 8500 ist das äußere Display in der Hosentasche gebrochen. Laut Hersteller habe ich das Handy unsachgemäss behandelt... ja ne, is klar... 
Leider konnte ich beim googeln keinen Anbieter ausfindig machen, der ein Ersatzdisplay anbietet.
Hat jemand eine Quelle, über die ich ein Display beziehen kann?
-
Hi!
Gibt es ein Tool für WM 5.0 smartphone edition zum Nachrüsten eines Notizbuches?
Ich habe mir ein Qtek 8500 gekauft. Dieses Handy, bzw. die Wm Version, hat jedoch keine Notizfunktion.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Z6 = Motorola Linux -> Neue Plattform, die erstmal unterstützt werden muss.
http://www.mobile-master.de/kontakt.html
Danke für deine Antwort, aber soweit war ich auch schon. Zitat http://www.mobile-master.de FAQ "Bitte keine Email senden und anfragen, ob und wann dieses oder jenes Handy unterstützt wird" 
-
Hallo,
hat jemand das Z6 mit dem Mobile Master (die Synchronisation) zum Laufen bekommen?
Zwar wird das Z6 (noch) nicht offiziell unterstützt, aber vielleicht gibt es einen "Kunstgriff" mit dem da klappen könnte. (Geht bei anderen Herstellern auch glaube ich?)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Evil Demon
Zum Thema Akku- Laufzeit ist mir was seltsames aufgefallen, was ich (bis jetzt) auch noch nicht reproduzieren konnte: wie gesagt komme ich mit einer Ladung vom WE bis zum nächsten. Nur ist es mir gerade heute zum zweiten oder dritten Mal passiert, dass ich am Abend das Telefon mit fast vollem Akku ausgeschaltet habe und es beim Einschalten heute Morgen leer war. Seltsam, aber ich werde dass mal weiter beobachten.
Das kann ich auch bestätigen. Gestern abend war der Akku noch vor dem Ausschaltem mit 2 Balken voll und heute morgen beim Einschalten leer! Das war bestimmt schon das dritte mal, dass mir sowas passiert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Ja, der Player ist nicht doll, kann jedes SE besser.
Aber wozu habe ich einen iPod. Zumal das Z6 auch kein Radio hat. Es ist also wirklich nur was zum Telefonieren und Schreiben (SMS,MMS,Email). Diese Sachen kann es sehr gut. Eben die Basics.
Nur all zu blöd, dass das Z6 als Musikhandy beworben wird --> ROKR=Musikhandy á la Walkman bei SE 
Übrigens: Meine Akkulaufzeit bessert sich :top:
Bin jetzt im 4. Tag und die Akkulaufzeit ist bei 50%
-
Hallo!
Ich möchte mein ca. 4 Wochen altes Motorola Z6 (silber/schwarz) verkaufen oder gegen ein Nokia E65 tauschen.
Das Handy hat Garantie, ist ohne Branding und neuwertig. Im Lieferumfang ist auch eine 1 GB Karte dabei.
Es wurde bei Amazon gekauft. (Aktueller Verkaufspreis bei Amazon liegt bei 247,27 Euro)
Mein Verkaufspreis wäre 180 Euro zzgl. Versand.
Anfragen per PN.

-
Zitat
Original geschrieben von Jar Jar Binks ...
Wer natürlich ständig Musik hört, kann keine 4 Tage erwarten!
Bitte genau lesen: Von Musik hören war bei mir nicht die rede.
-
synchronisiert eigentlich jemand von euch seinen Z6 Kalender mit Lotus notes?
ich habe da ein paar probleme...