Beiträge von rainghost

Zitat

Original geschrieben von Evil Demon
    Hm, bei mir bewegen sich die Akkulaufzeiten nur knapp unter denen meines W810i. Gut ich telefoniere wirklich selten damit, höre aber recht viel Musik. Bei ca. 2,5h Musik, 5-10 SMS am Tag, und ein paar Kurztelefonaten von insgesamt 30-40 Min muss ich barv nur am WE laden. Ist für mich völlig OK! Ich werd aber mal ein wenig mehr vertelefonieren und schauen, wie sich die Laufzeit dann so gibt.
    Hast Du die Display- Helligkeit schon heruntergeregelt? Akku-Sparmodus ein (wofür der auch immer sein mag)?

Ich muss alle 3 Tage aufladen. Dabei ist das Handy sogar Nachts aus.
    Display ist auf vorletzter Stufe (sehr dunkel), akkusparmodus ist auch an. Displaybeleuchtung ist auf sehr kurz eingestellt. Bluetooth ist natürlich aus.
    Ich schreibe täglich max. 5 sms und telefoniere max 5 minuten.

ok. 1mm habe ich nicht gehabt. man merkte es kaum beim tippen... nur etwas.

ich weiß wie dir zu mute ist ;-) mich würde 1mm spiel auch stören und mit dem teil würde ich nicht glücklich werden.
    schicke es zurück und bestelle dir ein neues. (14 tage rückgaberecht) eventuell hast du dann mehr glück. das mit dem sliderspiel ist von gerät zum gerät unterschiedlich.

Habe zwei Fragen zum Z6:

1.
    Hat jemand das rote Gerät (ich glaube 'mandarin' o.ä. genannt)? Welche Farbe hat die Tastaturbeleuchtung? Auch blau?

2.
    Ist das Z6 vor Staub geschützt? Speziell vor Staubkörnern unter der Displayscheibe. Wie sind die Erfahrungen der Besitzer?
    Ich schicke mein Z3 gerade an den Händler zurück, weil nach einer Woche schon Staub unter dem Display hatte. Hat genervt. Das Design ist aber super!

eventuell versuchst du mal einen firmwareupdate zu machen. Vielleicht hast du nicht die aktuellste Firmware drauf und die Bugs tretten in der neusten eventuell nicht auf.
    Auf der motorola Homepage kannst du dir das hierfür notwendige Update-Programm runterladen.
    Wenn das nicht hilft, dann würde ich das Gerät zurückschicken.

Mein Slider hat gaaaaaaaanz minimales Spiel. Es stört mich nicht, obwohl ich sehr penibel bin, was sowas angeht.

Meines geht trotzdem zurück, weil es schon nach einer Woche Staub unter dem Display hat :-(