Die Einstellung findet sich nicht unter Sounds, sondern unter den einzelnen Profilen. Habe es gerade doch noch gefunden.
Danke für die Antworten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Einstellung findet sich nicht unter Sounds, sondern unter den einzelnen Profilen. Habe es gerade doch noch gefunden.
Danke für die Antworten.
Re: Re: WM2005 (qtek 8500) --> Vibration und Klingelton gleichzeitig?
ZitatOriginal geschrieben von diego206
1. Ja, müsste glaub irgendwo bei "Einstellungen -> Sounds" sein
Leider kann man unter Sounds entweder Vibration oder Sound einstellen. Aber gleichzeitig nicht... oder ich habe was übersehen
Hallo,
ich wurde hier im Forum leider zu diesem Thema nicht fündig.
Vielleicht kann mir jemand helfen:
Ich besitze seit heute das WM2005 Gerät qtek 8500.
1. Ist es möglich Klingelton und Vibration gleichzeitig einzustellen? Wenn ja, wie?
2. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Wecker auch beim ausgeschaltetem Gerät weckt? --> á la Symbian und co?
ja ja... solltest du trotzdem tun anstatt klug zu scheißen und dumme sprüche zu kloppen.
Es gibt einige leute die mit staub probleme haben. freut mich, dass du keine hast.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Kann ich nicht bestätigen, bei mir ist auch nach 3 Monaten kein Staub unter dem Display zu finden. Ich wüßte auch nicht wie der Staub da rein kommen sollte, ich kenn kaum ein Handy was so gut und sauber verarbeitet ist.
Dann benutze mal die Foren-Suche und gib als Suchbegriff "z3+staub" ein. Dann findest du ein paar interessante Beiträge zum Thema Staub.:p
Ich würde mich auch gerne dieses Teil holen, aber bei Staub unter dem Display werde ich verrückt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von samon1304
Moin,
L9:
Grösse (HxTxB) in mm: 135 х 11,5 х 49 mm
Gewicht: 1oo g
L7:
Grösse (HxTxB) in mm: 113.5 x 11.5 x 49 mm
Gewicht: 85 g
Ciao,
Tina<
Da scheinst du dich vertippt zu haben. ![]()
Das L9 hat identische Dimensionen wie das L7: 113,5 x 49 x 11,5 mm
ZitatOriginal geschrieben von TikiLoungeGod
Die Version ist alleine die 52. Die unterschiedlichen Varianten enthalten nur provider- oder länderspezifische Änderungen.
Variante A402 ist somit keine höhere Version als A100. Eventuell lässt sie sich auf eine Telefon mit A100 garnicht erst aufspielen.
Ist schon längst bekannt. Dennoch möchte ich es probieren.
Zitat
rainghost:
Du hast die Einträge nicht schon früher auf dem PC gesichert, oder?
Ja habe ich.
Die Wiederherstellung der Einträge ist nicht das Problem. Das Problem ist der belegte Speicher im Telefonbuch. Oder hast du einen Tipp?
Ok.
wo hast du die FW 52 Variante A402 her? Hast du eine URL?
ZitatWelche Version hast Du denn jetzt drauf ?!
FW52 Variante A100 ist aktuell drauf.
ZitatBei mir hat Upgrade der Firmware geholfen. Seit dem keine Probleme.
Wie schon geschrieben, hat ein FW Update nicht geholfen.
ZitatSchau doch mal, ob der MPM oder s25@once die Einträge einlesen können.
Habe ich schon probiert. Die Einträge können nicht ausgelesen werden.