-
Danke für die Tipps.
Schnabeltasse: selbstverständlich habe ich das 
TikiLoungeGod:
Blöd ist deine Frage sicherlich nicht. Doch so einfach ist das Problem dann doch nicht. Wenn ich nun einen neuen Kontakt eingebe und speicher, dann ist dieser auch zu sehen. Der Zähler im Telefonbuch geht auch um einen hoch... von 238 auf 239 kontakte. Angezeigt wird aber nur der neue Kontakt...
-
Hallo,
in meinem S68 sind von jetzt auf gleich alle Telefonbucheinträge verschwunden.
Die SIM-Einträge werden noch angezeigt.
Das kuriose daran ist jedoch, dass laut Speicherauskunft, der Telefonspeicher noch mit den verschwundenen Einträgen belegt ist.
Ein FW Update hat nix geholfen. Ein Reset auch nicht.
Hat jemand einen Rat?
-
Ja, ist schon recht... ich habe den Betreff nicht richtig gelesen 
By the way:
Ich habe gehört, dass das Z3 wohl vermehrt Probleme mit Staub unter dem Display hat. Ich weiß nur nicht, ob es Einzellfälle sind oder die Regel.
-
Re: rizr oder krzr, wenn KRZR - dann K3
Zitat
Original geschrieben von tt-forum
Servus,
habe sowohl das K1 und das K3.
Das K3 ist zwar etwas teurer, es lohnt sich aber auf jeden Fall, da die Verarbeitung zum K1 besser ist und die Materialien hochwertiger sind.
Auch lässt sich das Außendisplay beim K3 wesentich besser ablesen, auch bei Sonnenschein (das Innendisplay ist beim K3 auch größer und nicht so pixelig wie beim K1). Das Menü beim K3 ist schneller, und beim Einschalten steht das K3 ein wenig schneller zur Verfügung.
Das K3 ist ein UMTS-HSDPA-Handy, allerdings nur ein Triband.
Das K1 ist ohne UMTS-Funktion, dafür aber ein Quadband (wichtig, sofern es benötigt wird, für Europa ist ein Triband völlig ausreichend).
Das einzige, was mir beim K3 nicht so gut gefällt, ist der Lautsprecher - wenn Musik abgespielt wird, dann scheppert der manchmal ein wenig, über die Kopfhörer passt es aber.
Und die Sprachqualität beim Telefonieren ist beim K3 angenehmer und deutlicher als beim K1.
Bei der Akkulaufzeit hat das K1 ein wenig die Nase vorn, aber durch den Micro-USB-Port lassen sich beide Akkus bspw. auch über den PC / das Notebook aufladen.
Grüsse!
Alles anzeigen
Schön, dass ein K3 besser ist als ein K1... aber er wollte keinen K3 dondern einen Z3 
Hier ist ein Z3 Testbericht: http://www.inside-handy.de/tes…/motorizr-z3/test/1116/1/
Und hier ein K1 Testbericht:
http://www.gsmarena.com/motorola_krzr_k1-review-115.php
Vielleicht helfen dir diese Testberichte bei der Entscheidungsfingung. Ich persönlich mag das Z3 aufgrund des Designs lieber.
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Sollte die Vodafone Variante interessant sein, dann würde ich die z.B. hier abschliessen.
Mit der Stars Werbung (über den Payback Umweg sind das dann 50 Euro) und mit den 80 Euro des Händler kommt man dann auf einen realen Preis von 22,50 Euro.
Leider mit 24 Montaten Bindung an einen Vertrag... im Gegensatz zu Simyo.
-
Oder du könntest dir Simyo zulegen.
50 Minuten und 150 SMS kosten dann 22.50 Euro im Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
So tolle Angebote kann man doch nicht einfach unkommentiert stehn lassen - der gluecklich Beschenkte sollte zumindest wissen, auf was er sich da einlaesst 
Da können ja alle froh sein, dass es aufmerksame Leute wie dich gibt 
Spaß bei Seite:
Auf den Vertrag habe ich meine langjährige Nummer portiert. Es ist kein "Handyabstaubervertrag" Aber nun nutze ich Simyo.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Auch ne Art, ein neues Handy zu finanzieren - man schliesst nen voll subventionierten Vertrag incl. entsprechend teurem Endgeraet ab und "verschenkt" ihn dann mit ner Gurke 
Danke für diesen sinnfreien Kommentar... 
-
Hi!
Habe dir gerade eine PN geschickt.
Ich habe einen solchen Schubladenvertrag, den ich umsonst abgeben würde inkl. Handy.
-