Beiträge von rainghost

Hallo,

in meinem S68 sind von jetzt auf gleich alle Telefonbucheinträge verschwunden.
    Die SIM-Einträge werden noch angezeigt.

Das kuriose daran ist jedoch, dass laut Speicherauskunft, der Telefonspeicher noch mit den verschwundenen Einträgen belegt ist.

Ein FW Update hat nix geholfen. Ein Reset auch nicht.

Hat jemand einen Rat?

Ja, ist schon recht... ich habe den Betreff nicht richtig gelesen :-)

By the way:
    Ich habe gehört, dass das Z3 wohl vermehrt Probleme mit Staub unter dem Display hat. Ich weiß nur nicht, ob es Einzellfälle sind oder die Regel.

Re: rizr oder krzr, wenn KRZR - dann K3

Schön, dass ein K3 besser ist als ein K1... aber er wollte keinen K3 dondern einen Z3 :)

Hier ist ein Z3 Testbericht: http://www.inside-handy.de/tes…/motorizr-z3/test/1116/1/

Und hier ein K1 Testbericht:
    http://www.gsmarena.com/motorola_krzr_k1-review-115.php

Vielleicht helfen dir diese Testberichte bei der Entscheidungsfingung. Ich persönlich mag das Z3 aufgrund des Designs lieber.

Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Sollte die Vodafone Variante interessant sein, dann würde ich die z.B. hier abschliessen.
    Mit der Stars Werbung (über den Payback Umweg sind das dann 50 Euro) und mit den 80 Euro des Händler kommt man dann auf einen realen Preis von 22,50 Euro.

Leider mit 24 Montaten Bindung an einen Vertrag... im Gegensatz zu Simyo.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    So tolle Angebote kann man doch nicht einfach unkommentiert stehn lassen - der gluecklich Beschenkte sollte zumindest wissen, auf was er sich da einlaesst :D

Da können ja alle froh sein, dass es aufmerksame Leute wie dich gibt :)

Spaß bei Seite:
    Auf den Vertrag habe ich meine langjährige Nummer portiert. Es ist kein "Handyabstaubervertrag" Aber nun nutze ich Simyo.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Auch ne Art, ein neues Handy zu finanzieren - man schliesst nen voll subventionierten Vertrag incl. entsprechend teurem Endgeraet ab und "verschenkt" ihn dann mit ner Gurke ;)

Danke für diesen sinnfreien Kommentar... ;)