Was mich stutzig macht ist das er 10 Stck. zu haben scheint und der Artikelstandort Luxemburg ist. ![]()
Beiträge von Arne90
-
-
Welche Bezugsquellen gibt es für das Silberne K750i? egal ob mit oder ohne Branding.
Ich meine das Vodafone silberne ausliefert, bin mir aber nicht so sicher weil auf deren Seite das Schwarze abgebildet ist.
-
Ist dieses Angebot ok? E720, D500, V3, 6230i und K750i für 0,-€ und nur 7,50€ GG!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7373&item=6414921191&rd=1
Gibt es da ein Haken? wenn ich nämlich nachrechne komme ich auf nur 180€, ja gut ist jetzt nichts so besonderes doch ich interessiere mich für einige Handys. :top:
-
ford, und all,
Mensch bitte stellt hier einfach nur den Link Online, daß ist echt unschön sich hier jedesmal die Seite zurecht zurücken. Der Text ist dadurch auch sehr unleserlich in die Breite gegangen.
-
Ich würde sagen damit hat der VFB einen Topmann bekommen :eek: Bei Milan war er ja eh mehr Edelreservist.
-
Ja, den Trend habe ich auch ein wenig bemerkt! die Nummer wird dann von den meisten aber behalten und bei den jeweligen NB in eine Prepaid-Karte umgewandelt. Dann hat man halt mal 2 Nummer, ach mein got ist doch nicht so wild...

-
Gladbach hat einen so großen Etat? :eek: wie kommt das den zustande?
-
Passt hier vielleicht nicht unbedingt rein aber was solls

Am 7. September 2005 findet im Bremer Wesersatdion das Länderspiel zwischen:
Deutschland - Südafrika
statt, ich wollte mal fragen hier in die Fußballerrunde - geht jemand hin?
Karten kann man auch über Eventim odern :top:
-
Es ist richtig das es nur ein begrenzter Vertrag zwischen den beiden NB's ist(oder gibt), wie lange der aber genau dauert kann ich dir nicht sagen - ich meine aber mal gelesen zu haben bis 2009.
Hoffe geholfen zu haben.
Arne
-
Also ist es eine empfehlung auf jeden Fall wert?
stepmobile.com, könnt ihr auch das K750i + E720 anbieten? - natürlich dann ohne Konsole

Bitte um Antwort,
Mfg Arne90