Biete neues iphone 4S 32GB frei für alle Netze mit Rechnung vom 07.12.2011
Suche im Tausch ipad 2 64 GB Wifi + 3G (sollte auch neu/neuwertig sein und mit Rechnung)
Angebote bitte per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete neues iphone 4S 32GB frei für alle Netze mit Rechnung vom 07.12.2011
Suche im Tausch ipad 2 64 GB Wifi + 3G (sollte auch neu/neuwertig sein und mit Rechnung)
Angebote bitte per PN
ZitatOriginal geschrieben von egalus
Nachdem ich mich anfangs auch tierisch aufgeregt habe freue ich mich mittlerweile, das ich nun doch kein 16er 4S habe sondern ein 32er 4S kriege.
Das würde ich erst glauben, wenn du das Teil in den Händen hältst.
Wer hat denn überhaupt schon div. Hardware aus dieser Auktion von imobile24 erhalten ?
Es kam weder eine email, ein Anruf oder sonst irgendein Zeichen von Aktivität. Natürlich gab es auch noch kein Geld zurück, was nach fast einer Woche Chaos auch fast ein Wunder gewesen wäre :flop:
Re: Re: @all & E71
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GlobalLude
4. Finde ich es zwar lächerlich sich so sehr über das Nichtzustandekommen aufzuregen wie viele hier, allerdings finde ich die Informationspolitik und die Kommunikation von Patrick mehr als bedenklich...
MfG
Punkt 4 trifft den Nagel auf den Kopf. Die Anwesenheit von imobile24 hat sich seit gestern immens verringert. Wahrscheinlich, oder besser hoffentlich lässt die viele Arbeit mit den Rücküberweisungen keine Zeit, sich im Forum den Fragen zu stellen. Das ist ganz klar :flop:
Wie so ein Laden im taglichen Geschäftsbetrieb über die Runden kommt ist mir ein Rätsel. emails und Pn's werden fleissig ignoriert. Gestern hieß es noch, alle Betroffenen erhalten einen Anruf; heute soll das per email geklärt werden. Man wechselt vom Regen in die Traufe.......
Re: @all & E71
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von i-mobile24
So nun an alle:
Damit es mit den Auszahlungen schneller geht, für diejenigen welche denken wir würden mit Ihrem Geld arbeiten, werden wir nun alles per Email klären und eine entsprechende Mail aufsetzen, wo wir erstmal eine Stornierung machen mit einem entsprechendem Angebot.
Grüße
Patrick
Ich dachte, das wäre schon längst passiert. Vor allem aber imponieren eure Antworten auf klar und deutlich gestellte Fragen einiger Mitglieder hier.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von E71er
Was mich stört ist die fehlende korrekte Begründung. Wen es interessiert:
Als mitarbeiter im vodafone-Shop kann ich sagen, dass der 17,95 € Tarif und die Provision hierfür bewusst missbraucht wurden durch eine Hintertür im Aktivierungssystem (wie DaRappa bereits genannt hatte).
Der Tarif ist nur auf 17,95 € auf der Rechnung reduziert, wenn dafür eine bestimmte Handy-IMEI verwendet bei Freischaltung. Hierfür wird ein Teil der Provision abgezogen, der Kunde soll dieses Smartphone dann bekommen um den Einstiegstarif zu bekommen. Diese Provision wäre zu gering, um diese Preise zu machen.
Nun kann man bei Vodafone aber einen IMEI Tausch vornehmen, also die bei der Freischaltung verwendete IMEI wird durch eine andere ersetzt. Dieses hat KEINE Auswirkungen mehr auf den geschalteten Tarif (die 17,95 € bleiben bestehen), der Händler bekommt aber mehr Provision durch den Tausch der IMEI. Nach dem Tausch und Verwendung einer sehr stark provisionierten Gerätes kann man die Preise realisieren, jedoch war da schon klar bei Planung des Angebots dass man das System bewusst umgeht!
Somit sehe ich die Aussagen oben kritisch, finde es aber gut dass zumindest nicht untergetauscht wird wie andere nie mehr gesehene Anbieter, man angerufen wird und (angeblich) die Zahlungen schnell erstattet werden.
Danke für die Aufklärung. Habe ich es mir doch gedacht, dass dieses Angebot von Anfang an nicht ganz koscher ist und bewusst gegen die Regeln von VF verstossen wird.
Dann hat wohl tmobile24 'fertig' und wir wollen hoffen, das die wenigstens soviel Anstand besitzen, die Vorkasse-Zahlungen SOFORT zu erstatten.
Re: @all
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Erstmal ist für heute der Tag beendet.
Ich werde mich morgen um den rest bemühen. Bitte deshalb derzeit kein PN Nachrichten senden und telefonisch ist ab jetzt auch niemand erreichbar. Aber keine Panik morgen früh schon.....
Grüße
Patrick
Nein, bitte keine PN und auch keine email senden; kann leider nicht beantwortet werden.
Einfach nur genialer Kundenservice.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von digi101
Entschuldigung, aber bei mir ist imobile24 ein und für allemal durch !
Ja, +1, ich bin auch geheilt.
Egal , wie man es dreht. Mangelnde Erfahrung, Unwissenheit oder nur unterschätztes Risiko...der fade Beigeschmack bleibt. Ein absolutes Nogo ist für mich aber auch die mangelnde bzw. oberflächige Kommunikation. Die Entschuldigung, warum seit letzten Donnerstag keine emails beantwortet werden, muß erst noch ausgedacht werden.
ZitatOriginal geschrieben von westin
denke ich auch es gibt wesentlich schlimmeres, für manche scheint es der Weltuntergang zu sein
Es soll auch Leute geben, die sich noch bedanken, nachdem man sie 'verschaukelt' hat...
Re: Re: @all
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ehraz
so ein tarif wäre vllt für die TT-ler interessant
-----
Tarif Highlights
* Wochenendflat ins Festnetz
* Wochenendflat zu Vodafone
* Internetflat
* Anschlusspreis Frei
* Nur 24,95€ Monatlich !!SoHo rabbat möglich!!
Geräte zum Tarif:
Apple iPhone 4S 16GB schwarz nur 1,- € Zuzahlung
Apple iPad 16GB 3G schwarz nur 80,- € Auszahlung
---
Ich kann da aber nichts Grossartiges erkennen ?! :confused: