Beiträge von flohbauer

Re: Re: @all & E71

Punkt 4 trifft den Nagel auf den Kopf. Die Anwesenheit von imobile24 hat sich seit gestern immens verringert. Wahrscheinlich, oder besser hoffentlich lässt die viele Arbeit mit den Rücküberweisungen keine Zeit, sich im Forum den Fragen zu stellen. Das ist ganz klar :flop:

Wie so ein Laden im taglichen Geschäftsbetrieb über die Runden kommt ist mir ein Rätsel. emails und Pn's werden fleissig ignoriert. Gestern hieß es noch, alle Betroffenen erhalten einen Anruf; heute soll das per email geklärt werden. Man wechselt vom Regen in die Traufe.......

Re: @all & E71

Ich dachte, das wäre schon längst passiert. Vor allem aber imponieren eure Antworten auf klar und deutlich gestellte Fragen einiger Mitglieder hier.

Danke für die Aufklärung. Habe ich es mir doch gedacht, dass dieses Angebot von Anfang an nicht ganz koscher ist und bewusst gegen die Regeln von VF verstossen wird.
    Dann hat wohl tmobile24 'fertig' und wir wollen hoffen, das die wenigstens soviel Anstand besitzen, die Vorkasse-Zahlungen SOFORT zu erstatten.

Re: @all

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24
    Erstmal ist für heute der Tag beendet.

Ich werde mich morgen um den rest bemühen. Bitte deshalb derzeit kein PN Nachrichten senden und telefonisch ist ab jetzt auch niemand erreichbar. Aber keine Panik morgen früh schon.....

Grüße
    Patrick

Nein, bitte keine PN und auch keine email senden; kann leider nicht beantwortet werden.
    Einfach nur genialer Kundenservice.... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Entschuldigung, aber bei mir ist imobile24 ein und für allemal durch !

Ja, +1, ich bin auch geheilt.

Egal , wie man es dreht. Mangelnde Erfahrung, Unwissenheit oder nur unterschätztes Risiko...der fade Beigeschmack bleibt. Ein absolutes Nogo ist für mich aber auch die mangelnde bzw. oberflächige Kommunikation. Die Entschuldigung, warum seit letzten Donnerstag keine emails beantwortet werden, muß erst noch ausgedacht werden.

Re: Re: @all

Ich kann da aber nichts Grossartiges erkennen ?! :confused: