Also mir reicht es erstmal mit euren tollen Angeboten. Ich habe euch zum wiederholten Mal eine email mit meiner Bankverbindung geschickt. Bitte bestätigt zur Abwechslung auch mal den Erhalt dieser und überweist den Betrag zeitnah zurück. Ich werde den aktuellen Status hier posten.....
Beiträge von flohbauer
-
-
Re: @all
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Ja manche ziehen eben Sachen zurück. Alle die mit dem Angebot nicht einverstanden sind, bekommen natürlich sofort Ihr Geld zurück.Grüße
PatrickDann verrate uns bitte einmal das Angebot. Beantwortet bei Euch eigentlich irgendjemand auch emails ???
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ehraz
die gier nach mehr - und das am besten auch noch kostenlos - macht die menschen aggressiv und ungeduldig! Auch wenn man bei dem ein oder anderem liest, das es nicht geklappt hat und das geld bereits überwiesen haben, sollten einfach ihre bank kontaktieren und das geld zurückbuchen lassen. virtuell sich über den händler aufzuregen bringt jetzt auch nichts mehr. und diejenigen, die der händler durchbringen konnte, sie sind nun mehr als happy.ich gehöre auch zu jenen, die bei dieser aktion leer ausgingen. das ist aber kein grund für mich den händler mit hass und sonstigen sachen zu attackieren.
peace
ps.: bin jetzt glücklicher besitzer eines Ipad 2 16GB 3G, den ich mir für 400€ erwerben konnte.

Eine Überweisung ist gebucht und basta ! Das was du meinst geht nur bei Lastschrift. Dein Verhalten in allen Ehren, aber Geschäft ist Geschäft und da haben beide Seiten ihren Vertrag zu erfüllen.
oh, Thomas1965 war schneller

-
Wurde schon jemand angerufen und ein Angebot unterbreitet oder dient diese Aussage nur der allgemeine 'Ruhigstellung' ??
-
Ich muß leider auch feststellen, das ich bei keinem anderen Händler bei TT bisher eine so schleppende Kommunikation miterleben durfte. Irgendwie hatte ich da schon kein gutes Gefühl, als ich letzten Mittwoch die Einmalzahlung überwies......:(
-
Re: Re: Re: @all
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Auf welche Warnung beziehst du dich?Zitat aus dem Nachbar-Fred
'Da dort sicherlich eine Schwachstelle im Vodafone System ausgenutzt wird, bieten wir diese Version nicht an. Ich habe weder Lust auf Provisionrückbelastungen, noch auf Kunden die nach 1-3 Monaten evtl. wieder auf 24,95€ umgestellt werden. Achtung: Das war keine Bewertung des Händlers (kenne ihn nicht)'
-
Re: flohbauer
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Jeder hat auch die Möglichkeit abzulehnen und von daher ist auch nichts passiert.
Grüße
Patrickso so, ' von daher ist auch nichts passiert.'
Da macht man über Tage den TT-usern den Mund wässrig, um dann realisieren zu müssen, das es doch nicht geht. Super, das schafft Vertrauen.
Ich hoffe nur, die geleisteten Vorauszahlungen gibt es zeitnah zurück und die Leute müssen nicht noch zinslose Kreditbank spielen.....
-
Re: @all
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von i-mobile24
Alle die bereits aktiviert wurden, werden Ihre Aktion behalten. Alle anderen bekommen heute von mir einen Anruf, da Vodafone aufgrund von Händlerbeschwerden die Aktion beendet hat. Wieder einmal....Wir sind gerade am überlegen, welche Aktion wir anbieten können.
So ein Schrott...
Grüße
PatrickMit ziemlicher Sicherheit wird bei mir dann keinerlei Aktion mehr mit i-mobile stattfinden. Ich hatte mir es fast gedacht....aber wie so oft. Lieber den Spatz in der Hand wie die Taube auf dem Dach.
Darappa hat gewarnt und hatte, wieder einmal, recht.
-
Hoffentlich gibt es keine Hiobsbotschaft......
-
Re: Unterlagen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von haruki
i-mobileSind die Unterlagen unter der ID 4860 letzte Woche bei euch eingetroffen?
Ich habe leider noch keine Bestätigung erhalten - der Status : "Neue Bestellung"
sagt auch nicht viel aus.
Gruß
HarukiLeider auch bei mir seit Bestellung keine Statusänderung, emails wurden nicht benantwortet.