Beiträge von flohbauer

Zitat

Original geschrieben von egalus
    Also ich hab gestern erst den Antrag in den Briefkasten geworfen (allerdings noch vor der Leerung am Nachmittag) und der Antrag ist heute angekommen und ich wohne nicht in der Nähe des Anbieters.
    Jetzt bin ich mal gespannt wie lange die Wartezeit aufs 4S bzw. auf die Aktivierung ist. Wäre ich Mittwoch doch nur nicht krank gewesen ;)

Woher weisst Du, das Dein Antrag heute angekommen ist ?

Zitat

Original geschrieben von rob251
    Ja, ich hatte gestern abend nach ca. 40 Minuten in der Warteschleife eine Dame dran, die sich irgendwie besser auskannte als ihre Kollegen zuvor. Heute nacht sind die Portierungen dann durchgegangn. Leider weiß ich nicht genau wie. Gestern hatte mir eigentlich eine andere Service-Mitarbeiterin gesagt, dass ich in den nächsten Tagen nicht mit einer funktionierenden Portierung rechnen sollte. Ich bin zwar froh, allerdings hat mich der Spaß auch einiges an Hotline-Gebühren gekostet (die letzte Mitarbeiterin wollte zwar eine Gutschrift veranlassen, ist aber bisher nicht passiert...).

Ich habe das Gefühl, das dort die linke Hand nicht weiß was die rechte macht. Nach all dem Ärger, den ich hinter mir habe, hatte ich die Karte in die Schublade gelegt und ca 2 Monate nicht mehr benutzt. Seit gestern funktioniert die Karte nicht mehr. Hat man mich etwa ohne Vorabmeldung abgeschalten ; mit 10 € Guthaben ?! Wahrscheinlich duldet man auch keine öffentliche Kritik.:flop:
    Der Service und die Kompetenz der Simyo Mitarbeiter lassen wirklich zu Wünschen übrig. Ausserdem die ewig langen Wartezeiten, sei es per email oder Hotline. Da gibt es wirklich bessere Alternativen; auch wenn die evtl paar cent teurer sind.

Re: Re: Festnetzflat

Zitat

Original geschrieben von flohbauer
    update:
    Bis heute, den 28.05.2011 war/ist Simyo/eplus NICHT in der Lage, mir eine Erklärung für mein Problem zu geben. Es herrscht, bis auf eine 'Baustein-Standard-email' Funkstille !!

Heute kam eine email mit der Info, das die Festnetzflat ab sofort buchbar ist. Meine eigentlichen Probleme nach der bereits gebuchten und bezahlten Festnetzflat vom 23.04. wurde genauso ignoriert wie die angeblich in sekundenschnelle verbrauchten Datenmengen (auf der Einzelverbindungsübersicht schön ersichtlich) Das ist Kundenservice zum Wegrennen und deutlich gezeigte absolute Inkompetenz !

Für diesen 'Baukasten email 3 Zeiler' hat das Kompetenzteam von Simyo jetzt ganze 5 Wochen benötigt.

Re: Festnetzflat

Zitat

Original geschrieben von flohbauer
    Ich habe am 23.04.2011 auf meine SIM die Festnetzflat aufgebucht und bis heute (!!)keine Bestätigung erhalten. Im Kundenbereich steht diese Tarifoption auch nicht. Eine Anfrage im webformular auf der Simyo Homepage vom 26.04.2011 wurde bis heute nicht beantwortet. Eine email vom 27.04.2011 (service(at)s.......de)wurde bis jetzt auch ignoriert. Des weiteren gab es vergangene Woche extreme Probleme bei der Abrechnung des Datenverkehrs.

update:
    Bis heute, den 28.05.2011 war/ist Simyo/eplus NICHT in der Lage, mir eine Erklärung für mein Problem zu geben. Es herrscht, bis auf eine 'Baustein-Standard-email' Funkstille !!

update 16.05.2011

außer einer email von simyo(07.05.2011), das der Fall bearbeitet wird, habe ich bis heute keine Lösung des Problems seitens simyo/eplus erhalten. Somit wird meine simyo SIM wohl in der Schublade landen :flop: