-
Ich verkaufe mein Apple ipad Wifi 64GB in OVP inkl. dem schwarzen orig. Apple case
Das Gerät ist knapp über ein Jahr alt und keine Garantie mehr vorhanden.
Sehr guter Zustand, minimale ' Kratzerschen '
VHB € 399,- zuzügl. versichertem Versand mit DHL zu € 5,90
Alternativ hätte ich Interesse an einem LG P990
Angebote bitte per PN !
-
Zitat
Original geschrieben von tine_simyo
flohbauer
Schickst Du mir bitte Deine simyo Rufnummer per PN? Wir schauen dann mal nach.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
Alles anzeigen
Leider kam bis heute seitens Simyo keinerlei Rückmeldung, außer, das die Angelegenheit in Bearbeitung ist. Somit kann ich dem techn.Kundendienst in Fragen Kundensupport leider nur ein 'ungenügend' austellen. :flop:
-
Festnetzflat
Ich habe am 23.04.2011 auf meine SIM die Festnetzflat aufgebucht und bis heute (!!)keine Bestätigung erhalten. Im Kundenbereich steht diese Tarifoption auch nicht. Eine Anfrage im webformular auf der Simyo Homepage vom 26.04.2011 wurde bis heute nicht beantwortet. Eine email vom 27.04.2011 (service(at)s.......de)wurde bis jetzt auch ignoriert. Des weiteren gab es vergangene Woche extreme Probleme bei der Abrechnung des Datenverkehrs.
-
offer
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich habe das Storm 2 nicht mitgenommen, da es schon leichte Gebrauchsspuren im Bereich des "Klavierlacks" hatte. Falls du es dennoch willst, fahr ich nochmal hin in den Shop.
Hallo Frank,
ich hätte Interesse am Storm 2.
-
star-fish
alles bestens gelaufen !
-
Preisupdate !
590,- inkl. vers. Versand
-
Tmobile Rechnung vom Juli 2009 als Kopie. Das Gerät wurde über die applecare (bis 07/2011) kürzlich bereits komplett getauscht und liegt jetzt quasi als Neuteil hier.
Softwareversion 3.1.2
FP: € 600,- inkl. versichertem Versand
Bei Interesse bitte PN
-
Leider noch immer nichts gefunden; 16 oder 32 GB möglich
-
update: zusammen € 50,- inkl. Versand !