einmal in weiß, und einmal in pink, leider zu klein gekauft, da diese sehr eng geschnitten sind
Marke: Ruehl, US Import (mit Rechnung vom Zoll)
Bilder gern auf Anfrage.
FP: € 25,-/Stück + gewünschte Versandart
Beiträge von flohbauer
-
-
Falls jemand die Größe 'M' (48/50) trägt und 2 schöne originale Ruehl Polo's möchte, kann er sich gern bei mit melden. Ich habe für die Teil € 30,-/Stk. bezahlt. Den evtl. Streß in der Bucht tue ich mir nicht an.
-
Ruehl
Gehören eigenlich die Ruehl Produkte auch 100%ig zu A&F ? Habe diese Woche 2 Poloshirts vom Zollamt geholt und leider ist mir die Größe 'L' so eng, das ich diese wieder verkaufen möchte.
Die Teile (weiß/pink) sind so eng geschnitten, das es max. unserer dt. Größe 'M' entspricht. -
3GS
Suche immer noch !
-
neu oder neuwertig mit Originalrechnung.
Angebote bitte per PN. -
Zitat
Original geschrieben von niehof
Also ich hab definitiv heute Morgen einen Anruf bekommen.
Hast du zufällige die Rufnummer in der Anzeige gesehen ??
-
Leider hier auch keine linie zu erkennen.
italo-deutsche Mail => sofort von versandbereit auf storno
-
Nun ist die 'Gnadenfrist' gegenüber den deutschen Bestellern wohl abgelaufen. Ging ja eine Woche gut und jede sollte in dieser Zeit eins bekommen haben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Berny
meine 1. bestellung wurde storniert, dann nochmal versucht, wieder dasselbe, beide male nach der nachricht mit der falschen plzDas gleiche bei mir; scheint wohl jetzt enger zu werden :mad:
-
Ich konnte leider auch nicht wiederstehen ! Falls es klappt, bekommt das Teil meine Multisim aus dem alten complete L spendiert.