Re: Reicht 1gb Volumen für 3 Wochen surfen
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
UMTS-Karte für 5€ bei ebay ersteigert
Mich würde, da ich das gleiche plane, interessieren, welche Zugangssoftware du einsetzen möchtest ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Reicht 1gb Volumen für 3 Wochen surfen
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
UMTS-Karte für 5€ bei ebay ersteigert
Mich würde, da ich das gleiche plane, interessieren, welche Zugangssoftware du einsetzen möchtest ?
Ich suche auch einen Volumen Prepaid, am Besten eine Daten only SIM, die auch in einem T-Mobile webstick läuft ?!
Das Problem mit der iphone Flat existiert seit der Einführung (irgendwann im September 2008) und Vodafone konnte das Problem bis heute nicht in den Griff bekommen. Allerdings gabe es nach so ca. 10-12 Anrufen dann Gutschriften auf die horrenden Gebühren (bei ca € 400.-) :flop:
N95 Nutzer ?????
Ist hier ein N95 Nutzer, der mit dieser flat surft ??
gekauft im Oktober 2008 in Italien, Rechnung wird mitgeliefert.
Alles komplett in OVP.
Da Gerät wurde von Anfang an nur mit einer Folie und einem iskin cover benutzt. Die Folie bleibt natürlich auf dem Display.
Topzustand.
VERKAUFT !!
Re: comdirect Kundenwerbung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von The Muppet
Hallo,
die comdirect hat die Prämie für die Werbung eines Neukunden von 25 auf 50 Euro erhöht. Im Moment kann das dann durchaus lukrativ sein:
€50 (Kundenwerbung) + €40 (Zanox) + €75 (Startguthaben) = €165
:cool:
Gruß,
The Muppet
Konnte schon jemand o.a. Vorgehensweise erfolgreich umsetzen ?
netter Kontakt, schneller Zahler !
Mitglied KevinLomax
Re: Re: VF
ZitatOriginal geschrieben von empi666
Sag mal zahlt dir Vodafone was für deinen Spam ?
Natürlich nichts !
Mir ist es nur ein wenig schwer verständlich, die Unzulänglichkeiten der Handyflat zu diskutieren, wo die Lösung für freie iphone Nutzer so nahe liegt.
VF
Als Besitzer eines freien iphones sollte man evtl. dann mal überlegen, den Provider zu wechseln. Die rote Konkurrenz hat da ein super passendes Produkt auf dem Markt ![]()
???
Meinst du die 'L' option für € 0,00 ??