ZitatOriginal geschrieben von moadl1981
Na dann bin ich mal auf Morgen früh gespannt, ob iPhone und Handyflat noch funzen.
Funktioniert deine Handyflat noch im iphone ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von moadl1981
Na dann bin ich mal auf Morgen früh gespannt, ob iPhone und Handyflat noch funzen.
Funktioniert deine Handyflat noch im iphone ?
ZitatOriginal geschrieben von brooker
Hallo
Hab auch nicht vor es mit notebook zu nutzen.
Mein iphone bietet mir alles, was ich brauche.
Hab es nur aufgrund von bitten einiger hier ausprobiert.
Klappt das pop3 auf dem iphone ?
ZitatOriginal geschrieben von ZeroGravitY
E-Mail abrufen über POP3 funktionierte seitdem nur noch sporadisch, kam immer ne Fehlermeldung. Seitdem ich nun aber das automatische Abrufen alle 30 min eingestellt habe, klappt es anscheinend doch wieder. Problem war wohl, daß die Verbindung nach kurzer Zeit von T-Mobile gekappt wurde... Ruf ich nun automatisch regelmäßig ab, sind es nur immer einige wenige Mails, das klappt dann scheinbar - im Gegensatz zum manuellen Abruf vieler Mails, da bricht es nach mehreren Mails ab...
Ich konnte auch noch kein System/Erklärung für den pop3 Abruf/Versand finden.
Mal klappt es , dann wieder nicht. Einmal kann ich emails mit 500kb Anhang empfangen, 1 Stunde später keine einzige unter 10kb Datei-Größe.
Ein extra Datenvolume wurde aber bisher auch nie berechnet. :top:
Das IPhone wurde Anfang August in Italien gekauft (Beleg von TIM vorhanden)
komplett in OVP, Software 2.1
VHB 600,-
Anfragen bitte per PN
VERKAUFT
Zum Glück gibt es ja die Vodafone flat für das iphone zu € 9,95.
Dort sind auch 500 MB echte UMTS Geschwindigkeit inkludiert.
ZitatOriginal geschrieben von manuelr
Artikel nicht mehr bestellbarBin ja gespannt ob meine Gutscheine geliefert werden. Hab bisher noch keine Bestätigung oder Versandmitteilung bekommen...
Also ich finde bei ELV noch eine ganze Menge davon.......... :confused:
Könntest du bitte die Auktionsnummer posten ? Hast du die Fusion gekauft ?
iphone 2.1
Geht jetzt eigentlich der Push-Dienst in Firmware 2.1 mit der TM Handyflat ?
Gutschein
Falls jemand einen Gutschein übrig hat, kann er sich gern per PM an mich wenden. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SebastianBonn
Richtig. Bei der Plus-Flat ist alles möglich, aber es wird eben ab einem bestimmten Volumen gedrosselt.
Bei der normalen Flat geht nur HTTP (und evtl. Mail?), dafür wird nicht gedrosselt.
Eine großartige Wahlmöglichkeit wirst du aber gar nicht haben.
Die Plus-Flat gibts nur für das iPhone.
Die normale Flat funktioniert mit dem iPhone nicht.
Mit allen anderen Handys funktioniert die normale Flat. Dafür kannst für die anderen Handys aber auch die Plus-Flat gar nicht buchen.
Das hat technische Gründe - die normale Flat läuft über das WAP-Gateway, und das iPhone unterstützt eben kein WAP-Gateway.
Die Plus-Flat ist nur eine Verlegenheitslösung von Vodafone die es eben ganz speziell für das iPhone gibt.
Da du ja ein iPhone hast, wirst du die Plus-Lösung bekommen und nutzen können, aber eben auch nur diese.
Die Buchung /Abrechnung dieser ' iphone internet plus flat' über die Hotline ist ein einziges Elend. Keiner weiß dort so richtig Bescheid und der Quickcheck zeigt auch nach 14 Tagen nur falsche Werte. :flop: