Beiträge von flohbauer

Zitat

Original geschrieben von ZeroGravitY

E-Mail abrufen über POP3 funktionierte seitdem nur noch sporadisch, kam immer ne Fehlermeldung. Seitdem ich nun aber das automatische Abrufen alle 30 min eingestellt habe, klappt es anscheinend doch wieder. Problem war wohl, daß die Verbindung nach kurzer Zeit von T-Mobile gekappt wurde... Ruf ich nun automatisch regelmäßig ab, sind es nur immer einige wenige Mails, das klappt dann scheinbar - im Gegensatz zum manuellen Abruf vieler Mails, da bricht es nach mehreren Mails ab...

Ich konnte auch noch kein System/Erklärung für den pop3 Abruf/Versand finden.
    Mal klappt es , dann wieder nicht. Einmal kann ich emails mit 500kb Anhang empfangen, 1 Stunde später keine einzige unter 10kb Datei-Größe.

Ein extra Datenvolume wurde aber bisher auch nie berechnet. :top:

Zitat

Original geschrieben von manuelr
    Artikel nicht mehr bestellbar :) Bin ja gespannt ob meine Gutscheine geliefert werden. Hab bisher noch keine Bestätigung oder Versandmitteilung bekommen...

Also ich finde bei ELV noch eine ganze Menge davon.......... :confused:

Die Buchung /Abrechnung dieser ' iphone internet plus flat' über die Hotline ist ein einziges Elend. Keiner weiß dort so richtig Bescheid und der Quickcheck zeigt auch nach 14 Tagen nur falsche Werte. :flop: