Beiträge von flohbauer

Zitat

Original geschrieben von Badthe23
    Die ersten 5 Tage wurde ich trotz erfolgreicher Buchung und Schaltung der Flat "bycall" abgerechnet. Der Betrag steht immernoch im Quickcheck, das ist sehr ärgerlich. Werde wohl eine falsche Rechnungsstellung reklamieren müssen.

Inzwischen wird aber brav vom Inklusivvolumen abgezogen (was mach ich nur mit den verbleibenden 5000MB :) )

Mir geht es noch immer so; und das nach über einer Woche. Der Ton an der Hotline verschärft sich, wenn man diese Spezialisten fragt, warum dort jeder was anderes erzählt :confused:

Zitat

Original geschrieben von Badthe23
    .... und mittlerweile werd ich sogar korrekt abgerechnet :p

Wie lange hat es bei Dir von der Buchung bis zur korrekten Abrechnung gedauert ? Die neueste Version eines VF Hotliners erklärt, das es generell zu Problemen bei der Buchung der Internetflat!plus kommt, während ein anderer von zufälligen Problemen spricht. Ein weitere Hotliner versprach mir am 11.08. ; das spätestens am 12.08.2008 buchungstechnisch alles wieder in Ordnung ist.

Das haben die VF-Spezialisten leider bis heute, den 14.08. nicht geschafft; genau eine Woche nach der Buchung der Flat :flop: :flop: :flop:

Vodafone ohne Durchblick

Nach ca. 20 Anrufen (mit 10 inhaltlich unterschiedlichen Auskünften) funktioniert meine am 07.08.2008 gebuchte Interflat!Plus für das iphone immer noch nicht. Bis jetzt sind Kosten von ca € 400 aufgelaufen, die laut Vodafone aber nicht berechnet werden sollen.
    Es ist reine Glückssache, einen kompetenten Mitarbeiter bei der Hotline 1212 zu
    bekommen. Das kommt mir manchmal so vor, als würden dort Hausfrauen einem Nebenjob nachgehen :flop:

Die haben das auch nach 3 Tagen nicht hinbekommen. Unglaublich ! Was dort teilweise an der Hotline sitzt ist eine Zumutung. Tipps wie 'iphone Aus-und einschalten' oder sogar 'sie müssen den APN wap.vodafone.de einstellen ' wechseln mit teilweise gereiztem un trotzigen Kommentaren.
    Ich zeichne die Gespräche inzwischen mit voicenotes auf ; für spätere Memoiren :D

Vodafone mit technischen Problemen und...

Unfähigkeit der Hotliner !
    Ich habe die Internetflat plus seit 3 Tagen und meine Kosten sind auf fast € 400,- angewachsen. Etwa 10 Anrufe bei der Hotline habe ca 10 verschiedene Auskünfte gebracht. Teilweise wurden die Leute sehr unfreundlich, als ich ihnen sagte , das ich das Gespräch protokolliere und dazu gern ihren Namen hätte :flop:

8 von 10 konnten sich das Problem nicht erklären und haben mich sehr lange in der Warteschleife mit nervender Musik hängen lassen, da sie Rücksprache mit technisch versierten Kollegen versuchten, leider alles ohne Erfolg !

Die SMS, das die Internetflat plus gebucht wurde, kam gleich per SMS. allerdings werde ich immer noch 'per call' abgerechnet.

Ja, und ich benutze ein iphone mit APN 'web.vodafone.de' :D