Ich getraue mich jetzt nach 11 Tagen auch mal nachzufragen.... :confused:
Beiträge von flohbauer
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Mir juckt es auch unheimlich in den Fingern.....Dieser 32" LG wird doch oft mit 2 vodafone Verträgen (2x15,39/Monat) + PS3 in der Bucht angeboten. Wird dann noch etwas günstiger, da die neue PS3 auch >€ 300,- im Wiederverkauf bringt.
-
Zitat
Original geschrieben von Truebluecn
Ich war heute Abend dort (Essen, Porschplatz). Der Fernseher kann man für 849,00 € mitnehmen.Bist du dir sicher, das es auch der X3030 war und nicht der alte c oder noch ältere A ???
-
Darf man eigentlich für sein minderjähriges Kind (Schüler 5.klasse)im HP Store besstellen. Fällt ja eigentlich eindeutig unter Schüler ?!

-
Zitat
Original geschrieben von seibo
Was haltet Ihr vom Toshiba 32 C 3530 DG 32 Zoll (mit integriertem DVB-T Tuner) für 664€ bei Amazon?Zu diesem LCD gibt es kaum Berichte und Testberichte...
Gruß
Nein, den gab es definitiv zu € 459,- . Steht auch auf meiner Rechnung
Wahrscheinlich ist das Angebot vorbei. -
Mediamarkt Memmingen 32A3000PG € 459,-
Der Toshiba ist zwar nicht der beste, aber er macht an der PS3 oder am HD-TV Receiver ein anständiges Bild.
Für € 459,- im Mediamarkt Memmingen Tel 08331/9590-0 -
Zu diesem Preis eine klare Empfehlung. Leider nur 'Pott' zu bekommen, die Angebote im Süden wie so oft unter aller Kanone.....
-
Hat schon jemand den November- Schnäppchen Full-HD LCD oder Plasma entdeckt ?

-
Ich habe den LG 32LC41 bei einem Bekannten an einem HD-Receiver gesehen.
Ist eigentlich nicht schlecht, aber beim schnellen Spielen (F1/PS3) sind die 5ms Reaktionszeit manchmal noch zu lang.
Trotzdem ist das Angebot von phonemile in der Bucht durchaus interessant; zumindest ist mir kein besseres bekannt. -
Gibt es inzwischen die Angaben zum dem 37 Zöller ?
Ist auch noch die 60 Gb Version der PS3 lieferbar ?