-
Zitat
Original geschrieben von ichhabefragen
Ich finde es deshalb gut, weil ich das Tarifwerk von T-Mobile einigermaßen durchblickt habe und weiss, wie ich von den beiden enthaltenen T-Mobile MyFaves-Tarifen nach sechs Monaten in den günstigeren Basix-Tarif wechseln kann. Somit entstünden Kosten von 540 Eur (6x30 Eur + 18x20 Eur) die ich über zwei Jahre zu 0 % finanzieren kann.
Vielleicht ist das ja schon ein sehr gutes Angebot.
Freue mich über jeden Tip.
Wie kommt man denn nach 6 Monaten aus den MyFaves in den Basix-Tarif ? Steht das irgendwo im kleingedruckten ?
-
Biete iphone mit itunes-cover (ca. 2 Wochen benutzt). Das Iphone läuft mit Vodafone und T-mobile, andere Karten habe ich mangels Verfügbarkeit nicht getestet.
Zustand: wie NEU
Suche E90, sollte ebenfalls im neuwertigen Zustand sein.
Angebote bitte per PM
N95 suche ich definitiv nicht !
-
MM ULM Augsburg, Memmingen odder Kempten
Zitat
Original geschrieben von minako
MM hat die Sony Restbestände bekommen, wenn weg dann weg 
Gibt es noch irgendwo die alten 3er Playstation zu kaufen. Habe leider zu spät in den fred geschaut 
-
Naja, in dem großen Auktionshaus gibt es dafür von Phonemile noch eine PS3 (40GB) dazu . :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Deswegen habe ich DaRappa um die Paketnummer gebeten, nun warte ich nur noch auf eine Antwort von Ihm. 
Deiner Bitte schließe ich mich an, dann wissen wir, was Sache ist. :top:
-
Versand der Unterlagen; ich verdächtige fast schon den Lieferservice, nachdem, was ich hier schon über DPD gelesen habe 
-
Gibt es hier noch jemand, der auch schon fast 3 Wochen wartet und noch nix bekommen hat ??
-
Hallo,
ich benötige den Tarif erst ab 01.02.2008. Soll ich trotzdem heute schon bestellen ? :confused:
-
Auch der 24er PV MONITOR W2408H ist für teure € 491,80 zu haben. Das sind jetzt echt tolle Preise für Schüler und Studenten :flop:
Dann lieber hier kaufen:
http://www.innova24.biz/ItemDe…hitemid=54913&MG=1&SG=337
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Gibts auch mit 875 Euro Auszahlung:
http://cgi.ebay.de/875-Auszahl…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Von der Überzahlung kann man da dann auch problemlos noch ein F3 kaufen, wenn man wollte, und es bleibt noch was über. 
wie sieht's wohl dort mit stars aus :confused: