Eine Frage an die Mitglieder aus dem Nachbarland Österreich :top:
Gibt es bei den A1 Prepaidkarten Unterschiede für Telefon oder Internetbenutzung ? Ich werde leider auf der A1-Seite nicht richtig schlau daraus. Hintergrund für den Erwerb ist die Suche nach einem vertretbaren Datentarif in Österreich für e-mail/Internetnutzung während des Urlaubes.
Beiträge von flohbauer
-
-
@denisshen
auch bei Etelon beantragt ??
-
Sieht noch irgendwer ein Angebot mit 2xMyfaves + PS3 + LG LCD ??? :confused:
-
So wie es aussieht ist die Chance, alle Zugaben mit 2x genehmigten MyFaves zu bekommen, eher gering.
Allerdings wird seit gestern auch nichts dergleichen(mit MyFaves) mehr angeboten; nur noch Tarife mit Mindestumsatz ! :mad: -
Hat zufällig jemand das Angebot mit 2xMyFaves inkl. PS3 und LCD gekauft und kann über die Abwicklung berichten ?? Da soll es ja ab und zu mal vorkommen,
das nur 1 Vertrag durchgeht und es dann natürlich nicht die vollen Zugaben gibt ?! -
MM Memmingen
Ich habe noch nie so eine geplünderte TV-Abteilung gesehen. Schätzungsweise sind ca 70 % alle Ausstellungs-/Vorführgeräte verkauft. Es sieht aus, als ob die einen Räumungsverkauf gestartet hätten -
Zitat
Original geschrieben von yeeha
Thinkpads und Macbooks wären für mich sehr interessant...ohne auszahlung, dafür vernünftige Ware
Ein Macbook 2,2 GHz und 13,3" wäre für mich ein Grund auch 2 Verträge abzuschließen. :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Briefzusteller
Auch meine 2 My Faves Verträge vom 13.12.2007 wurden anstandslos in Basix umgestellt.siehe hier...
Sehr geehrter Herr.....
gern haben wir am 15. Dezember 2007 den Tarif Basix für die von Ihnen
genannten Rufnummern eingerichtet.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können, rufen Sie uns einfach an. Sie
erreichen uns rund um die Uhr von Ihrem Handy aus unter der Kurzwahl
2202. Wir sind gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice
Jeanette ReifegersteHabe einfach eine nette Email an den Kundenservice geschrieben und um den Tarifwechsel gebeten.
Das hat also funktioniert, ohne erst die 6 Monate abwarten zu müssen ?
-
Angebot steht noch !

-
Kennt das Angebot jemand ?
Der Wechsel sollte dann auch http://cgi.ebay.de/Sony-Playst…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem möglich sein. Dann wird das Angebot richtig interessant