Das Iphone lief bis jetzt mit T-mobile, Vodafone und O² ohne Proleme. Ich habe inzwischen auch herausgefunden, das A1 B-free Breitband ziemlich gut edge in Österreich abdeckt.
Allerdings finde ich immer nur das Starterset (inkl. 1GB) mit USB Modem zu € 129,-.
Die Karte einzeln scheint es, zumindest im Onlineshop, nicht einzeln zu geben.
Gibt es diese sets in Österreich beim Discounter (Hofer, Billa o.ä.) ??
Beiträge von flohbauer
-
-
Hallo Franz,
dann würde die Yesss-Karte auch in einem GPRS/Edge Gerät laufen, in meinem Fall in einem iphone ?
-
Asus EEEPC 7" Intel Mobile CPU
DaRappa.
Bei mir sind beide Veträge durch
Ich hatte kurz nach Versand der Unterlagen im Kundencenter von der PS3 auf das Asus EEEPC 7" Intel Mobile CPU gewechselt. Gibt es evtl. eine etwaigen Liefertermin für das Teil.Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich für die perfekte Durchführung dieser Aktion :top:
-
Ist aber leider noch nicht flächendeckend und gerade in vielen Urlaubsregionen /Skigebieten kommst du mit Yesss/One noch nicht ins Netz.
So wie ich das verstanden habe, geht Yesss auch nur mit UMTS :confused: -
Kann das ein TT Händler evtl. mit einer Auszahlung vermitteln ?
-
Funktioniert das GPRS/Edge auch mit den Prepaid, die es im Hofer oder Billa gibt ?
Wäre doch eine Option für den nächsten Östereich-Urlaub
-
Ich warte dann mal weiter auf ein Macbook.........

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von werksstudent
EDIT:alle, die den myfaves tarif wechseln wollen, sollten es per email tun! ginge bei mir über nacht. geht also ziemlich fix...
zitat: "gern haben wir am 13. Januar 2008 den Tarif Basix eingerichtet."
:top:
Würdest du bitte so nett sein und uns die richtige :top: e-mail Adresse hier hinein posten ?!
-
hudakst
Bei Yesss habe ich schon geschaut, leider keine Abdeckung im Zielgebiet (Gerlos). Weißt du vielleicht, ob ich jede beliebige b-free card mit entsprechenden Guthaben als Datenkarte einsetzen kann ? -
2 Formulare ??
Bevor ich gleich zum Briefkasten laufe eine Frage: Bei 2xMy Faves muss ich die Verträge 2fach wegschicken ? :confused: