Beiträge von flohbauer

Zitat

Original geschrieben von xxannexx
    Hast du evtl bei Darappa die myfaves gebucht? Er hat glaub ich eine Option anfänglich mitgebucht, welche genau weiß ich nicht.
    Mail doch einfach hin das du diese Option umgehend abbestellen willst, weil du sie nie gebucht hast!

Ich habe jetzt über das 'Kontaktformular' beide Wunschoptionen löschen lassen.
    Der abgebuchte Betrag wird angeblich wieder gutgeschrieben; mal sehen, wie schnell das jetzt geht.

ostfriese

DaRappa schreibt aber 'Kostenlos' und bei mir wurden beide Wunschoptionen bereits berechnet und abgebucht.

Es sind für mich 2 Tatsachen unverständlich:
    1. Warum bekomme ich 2 Wunschoptionen (erst hieß es web'nwalk, dann e-mail flat)
    2. Warum soll ich auf einmal zahlen dafür , wo doch ganz dick 'kostenlos' dort steht ?

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Genau, sei aufmerksam! Lies mal gaaaaanz langsam den allerersten Beitrag hier und dann guck Dir mal in Ruhe die beiden Vertragskopien an, die Du unterschrieben an DaRappa geschickt hast :rolleyes:

ostfriese
    Was willst du mir eigentlich damit sagen ? Auf den Verträgen ist definitiv gar nichts angekreuzt (da es ja von darappa automatisch aktiviert wurde) und bei mir finde ich auf beiden Verträgen gleich beide 'Wunschoptionen' (Web'nwalk time 200 und e-mail flat )
    Es sieht für mich leider so aus, als ob DaRappa die Sache aus dem Ruder gelaufen ist !?

Habe gerade in der Januar-Rechnung gesehen, das für beide Verträge die Kosten für Web'nWalk Time 200 und e-mail flat anteilig berechnet und abgebucht wurden !!!
    Ich habe auf den Verträgen das weder angekreuzt , noch dafür unterschrieben.

Seid aufmerksam und kontrolliert lieber doppelt.

Beim 2. Versuch konnte ich meine beiden MyFaves Tarife erfolgreich in Basixs umstellen, allerdings sehe ich jetzt in 'Mein T-mobile' je eine eingetragen web'nwalk time 200 und e-mail flat option, die ich nie gebucht habe.

Ist das evtl. schon jemanden auch passiert ? :confused:

Ich habe im Mediamarkt gekauft und dann per Fax bei MM und Debitel gekündigt . Debitel bestätigte die Kündigung zum 29.02.2008 und der MM rief an, ich sollte vorbeikommen und die Provisionsverzichtserklärung o.ä. auch unterzeichnen. 10 Minuten später war die Karte tot. Ich denke hier trifft der Spruch mit der linken und rechten Hand zu...... :mad: