Naja, so ein Angebot von einem vertrauenswürdigen TT-Händler wäre mir lieber.
Stellt euch vor, die schließen etliche Verträge ab und aktivieren die Karten; aber das Macbook hat 3 Monate Lieferzeit ! ![]()
Beiträge von flohbauer
-
-
Zitat
Original geschrieben von xxannexx
Hast du evtl bei Darappa die myfaves gebucht? Er hat glaub ich eine Option anfänglich mitgebucht, welche genau weiß ich nicht.
Mail doch einfach hin das du diese Option umgehend abbestellen willst, weil du sie nie gebucht hast!Ich habe jetzt über das 'Kontaktformular' beide Wunschoptionen löschen lassen.
Der abgebuchte Betrag wird angeblich wieder gutgeschrieben; mal sehen, wie schnell das jetzt geht. -
DaRappa schreibt aber 'Kostenlos' und bei mir wurden beide Wunschoptionen bereits berechnet und abgebucht.
Es sind für mich 2 Tatsachen unverständlich:
1. Warum bekomme ich 2 Wunschoptionen (erst hieß es web'nwalk, dann e-mail flat)
2. Warum soll ich auf einmal zahlen dafür , wo doch ganz dick 'kostenlos' dort steht ? -
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Genau, sei aufmerksam! Lies mal gaaaaanz langsam den allerersten Beitrag hier und dann guck Dir mal in Ruhe die beiden Vertragskopien an, die Du unterschrieben an DaRappa geschickt hast
ostfriese
Was willst du mir eigentlich damit sagen ? Auf den Verträgen ist definitiv gar nichts angekreuzt (da es ja von darappa automatisch aktiviert wurde) und bei mir finde ich auf beiden Verträgen gleich beide 'Wunschoptionen' (Web'nwalk time 200 und e-mail flat )
Es sieht für mich leider so aus, als ob DaRappa die Sache aus dem Ruder gelaufen ist !? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Chefkassierin
Bei mir ist immer noch die Option web'n'walk Time 120 in meinen beiden Nummern über mein T-Mobile aktiviert.
Option wurde schon vorsichtshalber per Email zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten sprich zum 22.04.2008 gekündigt.
Bestätigung habe ich auch erhalten, das die Option zum 22.04.2008 gelöscht wird.Nicht das die mir jetzt die 5€ pro Nummer für die 3 Monate berechnen.
Schließlich war die Option kostenlos.
Werde die erste T-Mobile Rechnung abwarten und dann hier berichten.Habe gerade in der Januar-Rechnung gesehen, das für beide Verträge die Kosten für Web'nWalk Time 200 und e-mail flat anteilig berechnet und abgebucht wurden !!!
Ich habe auf den Verträgen das weder angekreuzt , noch dafür unterschrieben.Seid aufmerksam und kontrolliert lieber doppelt.
-
Beim 2. Versuch konnte ich meine beiden MyFaves Tarife erfolgreich in Basixs umstellen, allerdings sehe ich jetzt in 'Mein T-mobile' je eine eingetragen web'nwalk time 200 und e-mail flat option, die ich nie gebucht habe.
Ist das evtl. schon jemanden auch passiert ? :confused:
-
Macbook 2,2 Superdrive 13,3"
evtl 2x Vodafone Verträge für je 10-15 € /Monat :top:
-
Ich habe im Mediamarkt gekauft und dann per Fax bei MM und Debitel gekündigt . Debitel bestätigte die Kündigung zum 29.02.2008 und der MM rief an, ich sollte vorbeikommen und die Provisionsverzichtserklärung o.ä. auch unterzeichnen. 10 Minuten später war die Karte tot. Ich denke hier trifft der Spruch mit der linken und rechten Hand zu...... :mad:
-
franz Gerd,
besten Dank für die ausführliche Beratung :top:
Ich probiere dann nächste Woche einmal mit meiner Hoteladresse, mir eine SIM im T-mobile shop zu kaufen. -
Kann es sein, das die 'Negativ-Rate' bez. Wechsel in den Basic in den letzten Tagen gestiegen ist ?. Ich glaube, die Sachbearbeiter von T-mobile haben den Braten gerochen und bestehen auf die 6 Monate (die Wechsel haben wohl überhand genommen ?!)