Vielleicht sollte der Thread-Ersteller mal ein Preisupdate der Angebote vornehmen. Ist ja jetzt augrund der enormen Nachfrage doch teurer geworden :mad:
Beiträge von flohbauer
-
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
@all
Der LCD-TV Toshiba 37C3006PG ist auch wieder lieferbar im Combinator :top:Gruß
MichaIst der LCD auch wirklich sofort lieferbar (nachdem die Verträge durch sind
)? -
Hat das Angebot schon jemand probiert und kann von der Abwicklung berichten ?

-
Es hat bei mir mit HEM alles soweit geklappt; ausser das sie sich wahrscheinlich die STARS selber gutgeschrieben haben. Erstens war das Siegel beschädigt und zweitens kam bei dem Versuch , die Stars zu registrieren die Meldung, das die Rufnummer bereits erfasst sei !!
Aber für € 28,- inkl. Versand will ich mal nicht meckern....... -
Ich schließe mich meinem Vorredner an; alles bestens !
Warte jetzt nur noch auf die Gutschrift der von T-mobile berechneten'Tarifoptionen' e-mail flat und web'nwalk time. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Chefkassierin
Meine Verträge wurden am 21.01.2008 geschaltet. Die 6 Wochen sind seit Montag rum. Normalerweise müßte das Geld der Auszahlung doch schon auf dem Konto sein .
Hat von euch einer schon das Geld der Auszahlung auf den Konto ?Würde mich auch interessieren. Heute ist der 11.03. und somit ist die Auszahlung schon eine Woche überfällig :mad:
-
Sehr komisch, heute morgen gegen 10.00 Uhr haben die Mitarbeiter das so noch bestätigt. Bringt aber wohl nichts, darauf zu bestehen. Am besten hier schließen und sich wieder den wichtigeren Dingen des Alltags widmen.
Wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein :flop: -
ja....die 30 wollten alle ein MB absahnen......*duck und wäch*.......

-
Zitat
Original geschrieben von flohbauer
Evtl. merkt man es an der Größe oder dem Gewicht des Paketes, ob da nur eine Handy oder Handy + Macbook drin ist. Somit kann man sich immer noch dazu entscheiden, die Annahme des Sendung zu verweigern.Ist inzwischen 1 Monat Zeit, den Kauf zu widerrufen. Wie gesagt, bei einem 'unserer' TT Händler hier sofort, aber die Bewertungen von Ciao lassen mich am Kauf zweifeln..... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Ich hab mich jetzt mal wild durch den Warenkorb geklickt und Nachnahme ist möglich (+4,50€) aber das Risiko fürs Handy schon den ganzen Preis zu bezahlen und dann auf den Laptop zu warten bleibt.Evtl. merkt man es an der Größe oder dem Gewicht des Paketes, ob da nur eine Handy oder Handy + Macbook drin ist. Somit kann man sich immer noch dazu entscheiden, die Annahme des Sendung zu verweigern.